GÜL Saarlandstraße (2005: Hohenzollernstr. 4)
Kürzlich war ich bei Gül in der Saarlandstraße zu Besuch.
Am Telefon wurden mir die Preise erklärt. Es ging glaube ich los bei 50 Euro bis hin zu 150 Euro für die Stundenvariante.

Geöffnet wurde mir von einer ca. 160 großen sympathisch wirkenden Frau Mitte bis Ende 20. Nach der Geldübergabe zeigte sie mir zunächst das Badezimmer, um mich selber zu waschen. Sie wusch sie anschließend ihrerseits.

Als sie zurückkahm war sie bereits nackt, so dass ich ihre Figur bewundern konnte. Sie ist ein wenig mollig, aber nicht fett.

Sie legte sich zu mir ins Bett. Sofort fiel mir ihr sehr angenehmer Duft auf. (Vielleicht war es auch ihr Shampoo.) Nach einem Kurzen Streicheln zum Kennenlernen ging sie über mich intensiv mit ZK zu Küssen. Auch wanderte sie ständig über meinen Körper um mich dort abwechselnd anzuknabbern und zu Küssen. Es war ein sehr tolles Gefühl. :-))

Schließlich begann sie mich französisch zu verwöhnen. Ich durfte sie ihrerseits lecken. Sie schmeckt übrigens genauso gut, wie sie duftet. :-)

Beim Verkehr fragte sie mich, ob ich oben liegen wolle, oder sie. Ich wünschte, sie solle oben sein. Worauf sie sich nicht auf mich setzte, um mich zu Reiten, sondern sie legte sich auf mich, so dass ich ihren ganzen Körper auf meinem spüren konnte.

Anschließend haben wir uns noch ein wenig gestreichelt, um uns für die 2. Runde vorzubereiten.

Ihre netten Art erinnerte mich sehr an Tanja von der Sinnlichen Verführung. Ich fühlte mich jedenfalls wie bei einer sehr guten Freundin aufgehoben. Leider war eine Stunde eigentlich viel zu kurz. ;-(

Ich meine hier schon einmal einen Bericht über eine Gül an einer anderen Adresse in Ludwigshafen gelesen zu haben. Leider finde ich ihn nicht mehr. Falls es sich um die Selben Personen handelt sollten die Berichte vielleicht miteinander verheiratet werden.

Nachrichten in diesem Thema
GÜL Saarlandstraße (2005: Hohenzollernstr. 4) - von andibn - 21.01.2008, 22:56
GÜL Ludwigshafen - von sunnyboy1280 - 20.05.2010, 19:08
RE: GÜL Ludwigshafen - von Harry Hirsch - 20.05.2010, 19:20
RE: GÜL Ludwigshafen - von BlankeLust - 22.05.2010, 15:18