22.01.2008, 23:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2008, 00:08 von Flatratefucker.)
[SIZE=2]Baden Württemberg
Baden Baden
Anzahl der Mädels unbekannt
[/SIZE]ÖFFNUNGSZEITEN: Mo-Do 12-02 Uhr Fr 12-04Uhr Sa 14-04Uhr So 14-02U
[SIZE=2]130€
[/SIZE]www.fkk-villa-palms.de
Eigentlich soll ja keine Bewerung hier stattfinden, sondern nur eine neutrale Aufzählung...
Hier habe ich bisher aber von hören Sagen schon teilweise mehrere negative Berichte gehört.
Obs stimmt, kann ich persönlich nicht sagen, soll hier auch nicht diskutiert werden, sonden besser direkt im betreffenden Forum.. Dieses Hinweis soll den Club nun aber keineswegs schlecht darstellen. Er soll euch nur dazu anregen, euch weiter darüber zu informieren.... Im Forum müssten ja schon Berichte gepostet sein...
Baden Baden
Anzahl der Mädels unbekannt
[/SIZE]ÖFFNUNGSZEITEN: Mo-Do 12-02 Uhr Fr 12-04Uhr Sa 14-04Uhr So 14-02U
[SIZE=2]130€
[/SIZE]www.fkk-villa-palms.de
Eigentlich soll ja keine Bewerung hier stattfinden, sondern nur eine neutrale Aufzählung...
Hier habe ich bisher aber von hören Sagen schon teilweise mehrere negative Berichte gehört.
Obs stimmt, kann ich persönlich nicht sagen, soll hier auch nicht diskutiert werden, sonden besser direkt im betreffenden Forum.. Dieses Hinweis soll den Club nun aber keineswegs schlecht darstellen. Er soll euch nur dazu anregen, euch weiter darüber zu informieren.... Im Forum müssten ja schon Berichte gepostet sein...
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320