Blonde geile Sächsin/Samantha/Pamela/Nicole/ Baywatch-Luder (früher KA, NW uvm.)
#42
aufgrund meiner erinnerungen und erfahrungen mit pamela und seit kurzem auch mit pamela und milena (siehe bericht weiter oben), wollte ich mich heute mal wieder schön und geil verwöhnen lassen.

aktuelle anzeige und link für diese woche:

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

angerufen und termin ausgemacht. angekommen in maintal-dörnigheim war das ziel meiner begierde dank moderner navigationsmittel leicht zu finden.
die location ist sehr sehr angenehm. groß, sehr sauber und komfortabel. milena und pamela sind in einem thai-massage-tempel zur untermiete untergekommen. die anderen damen sind aber nicht zu sehen.

-bevor fragen kommen, angeblich massieren die thai-mädels nur... weiß nicht ob das stimmt. aber dazu später-

wir machten wie in nw einen stunden-dreier aus, allerdings diesmal mit vertauschten rollen. d.h. die erste halbe stunde vergnügte ich mich mit pamela alleine und später kam dann noch milena hinzu. mit pamela alleine ist schon geil. bin eigentlich kein av-freund, aber bei pamela immer wieder gerne. ist vollkommen unkompliziert mit ihr.
als dann milena zu uns stieß, gab es erst mal eine kleine lesbo-show für mich. wie man sich sicher vorstellen kann, habe ich nicht lange "nur" zuschauen können. die beiden harmonieren wirklich super miteinander und man fühlt sich wie alice im busen-wunderland.
der abschluß war auch super: zwei frauen, die einem ihre hinterteile entgegenstrecken und nacheinander gefickt werden... super-orgasmus.
danach lagen wir noch auf dem lotterbett und sie erzählten, dass hier, obwohl die örtlichkeit sehr schön eingerichtet ist, sehr wenig kundschaft kommt. hatte den vorteil, dass ich keine stunde, sondern fast zwei bei den beiden war. während wir erzählten haben die beiden immer wieder wie nebenbei mit meinen schwanz und meinen eiern gespielt. leider ging aber nichts mehr.
fazit: immer wieder gerne. und das für 150 eur!!!

apropos thai-mädels: als ich die beiden verließ und aus der haustür trat, stand direkt ein auto vor der tür. der fahrer ließ sich gerade genüßlich einen blasen und grinste mich dabei schelmich an. war lustig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pamela "Baywatch-Luder", KA (früher auch: NW, Maintal-Dörnigheim) - von der-sich-den-wolf-hackt - 31.12.2007, 22:31
Pamela "Baywatch-Luder", KA (früher auch: NW, Maintal-Dörnigheim) - von felix - 23.01.2008, 21:13
Blonde geile Sächsin Samantha - von elpopelpo - 20.04.2010, 19:11
RE: Blonde geile Sächsin Samantha - von sven - 20.04.2010, 19:27