24.01.2008, 12:26
hermes schrieb:Die Sitzung mit Anastasia solltest Du aber schleunigst wiederholen,
denn ihre Fähigkeiten steigern sich noch gewaltig
wenn Du sie näher kennst.
Gruß, h ermes
Noch mehr?
Ich war im Dezember mit Ihr eine Stunde zusammen. Vorausgegangen war ein Gespräch im Rauchersalon, bei dem ich nachdem unsere Glimmstengel ausgerauchtwaren darauf hinwies, dass ich im Moment gerade in der Regenerationsphase bin (welche CDL vorher mich beglückt hat weiß ich nicht mehr!

Ich dachte, die wird jetzt aufstehen und sich verziehen, aber nein, sie hat sich für den Hinweis bedankt, aber das Gespräch fortgesetzt. Fand ich ungewöhnlich da ich das sonst so nicht gewohnt bin.
Einige Zeit später habe ich sie dann oben an der Theke wiedergesehen und nett angelächelt. Sie kam, setzte sich zu mir und wir tranken erst mal gemtlich einen Kaffee. Auch hier keine vordergründige Zielorientierung erkennbar mich aufs Zimmer zu schleppen. Das war für mich ein zusätzlicher Grund (neben Ihrer Optik) die Dame näher kennenzulernen.
Also ging es kurze Zeit später aufs Zimmer. Sie noch gefragt ob diese OK sei, da noch andere Räume frei waren.
Ihre ganze Art war darauf ausgerichtet mich zufriedenzustellen.

Und dann begann Sie mich zu verwöhnen...
B2B-Massage, blasen, streicheln, küssen, einfach schön!=)
Da Sie auch hier absolut NICHT abspritzorientiert war, habe ich mich entschlossen zu verlängern. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
GF6 vom feinsten.
Und wenn das dann auch noch gewaltig gesteigert werden kann, dann weiß ich wer beim nächsten Palace-Besuch auf der ToDo-Liste steht, ganz weit oben !