Geiler Ficknachmittag im FKK - 40
Ja, bin gestern auch wieder mal dort gewesen.
Erstaunlich ist ja, dass schon mittags doch eine recht ansehnliche Anzahl von CDLs dort schon vor Ort sind.
So angekommen, dass ich noch kurz vor 13 Uhr da war und damit in den Genuss der Happy Hour (20 € Eintritt) kam.
Handtuch und Schlüssel empfangen, umgezogen und um 13 Uhr saß ich startklar in der Abflughalle.
Lage gecheckt und 8 Girls gezählt, alles vom Sehen her bekannte außer einer großen schon etwas älteren Blonden, die sich leider ganz nach hinten setzte.
Wenn fast ausschließlich Dir Bekannte vor Ort sind, hat natürlich auch den Vorteil, dass Du weißt, was Dich bei Kontaktanbahnung erwartet.
Der Nachteil ist, dass das reizende Unbekannte fehlt, was wir ja auch so gerne haben, denn den persönlichen Horizont erweitern ist ja bekanntlicherweise auch nix Schlimmes.
Software gestern mittag vor Ort: Gründungsmitglied Beate, Julia aus Russland, Milena, Linda, Jessica und noch 3, deren Namen ich nicht kenne.
Mitstreiter in ca gleicher Anzahl, es herrschte verhältnismässig große Fluktuation.
Julia, mit der ich schon mehrere super Sessions hier erlebte, war eigentlich so gut wie dauergebucht, sodass ich erstmal eine gute Stunde warten musste, bis sie mal frei war.
Außer Beate:nein:, welche in 15 minütigen Abständen vorbeikommt und fragt, ob "die Ruhepause beendet ist", kümmert sich eigentlich niemand um die Gäste. Entweder der Mann geht zur Frau oder es herrscht kontakttechnisch in diesem Laden so gut wie Stillstand.
Deswegen wurde ich auch nicht belästigt und konnte dem Treiben rundherum in Ruhe zuschauen.
Als Julia nach einer erledigten Buchung frisch geduscht sich zu mir gesellteLachen, war ich nun auch wieder froh, all meine Kräfte noch zu besitzen.
Sie hat auch gleich nach kurzer Begrüßung mich vom Handtuch befreit und eine Kostprobe ihres 1a-Verwöhnprogrammes auf dem Sofa abgegeben.
Weitere 5 Minuten später sind wir dann ins nächste Zimmer, wo die Fortsetzung erfolgte.
Bei ihr kann man sich hinlegen und genießenBig Grin, sie weiß, was Männer wünschen. Zuerst bedeckt sie den ganzen Körper mit zärtlichen Zungenküssen und arbeitet sich dabei schön gemächlich nach unten, um dann, am Ziel angekommen, meinen Freund erstmal mit flinken Zungenschlägen zu verwöhnen.
Erst nur die Eichel, dann gehts an die Eierchen, welche nachhaltig gelockert und massiert werden. Mit den Fingern werden gleichzeitig die Brustwarzen gestreichelt und vorsichtig massiert.
Das hält man nicht lange aus und die Überlegung tut sich auf in diesem Moment, FT oder noch einen Ritt wagen. Bei ihr, wie eigentlich immer, verzichte ich dann auf jegliche körperliche Betätigung und versuche nur noch, ihrem Gebläse so lang wie möglich zu widerstehen. Nicht einfach, denn sie hält währenddessen konstanten Blickkontakt zum Opfer und freut sich anscheinend diebisch, wenn die Eierchen immer unkontrollierter hin und herzucken. Und es wird umwelttechnisch auch einiges getan, denn der Conti wird gespart.
Ein paar Minuten später dann das nicht abzuwendende, unvergleichliche Finale, sie saugt, bis der letzte Tropfen in ihrem Mund verschwunden und jegliche Zuckung beendet ist.Big Grin
Erst dann erfolgt die Entsorgung im Zewa und die Reinigung meines Freundes. Anschließend noch ein bischen unterhalten und ab zur Zahlung.
Wiederholungsgefahr: 100%.
Sie ist für mich einfach eine Muss-Buchung, müsste sehr lange überlegen, eine bessere Bläserin in diesem Gewerbe erlebt zu haben.
Dann nach dem Duschen noch zwei Kaffee getrunken und relaxt. Wollte eigentlich nochmal zu ihr aber sie war immer gut besucht und als sie endlich wiedermal frei war, musste ich schon gehen.
War trotzdem ein schönes Erlebnis heute.
Wenn die anderen Girls noch etwas offensiver wären, wäre es meiner Meinung nach insgesamt gesehen noch interessanter in diesem Club.
Und ein paar neue CDL würden diesem Laden allmählich natürlich auch sehr gut zu Gesicht stehen.

Nachrichten in diesem Thema
Geiler Ficknachmittag im FKK - 40 - von tiger1 - 28.12.2007, 19:08
Geiler Ficknachmittag im FKK - 40 - von just_horny - 20.01.2008, 16:03
Geiler Ficknachmittag im FKK - 40 - von tiger1 - 22.01.2008, 17:24
Geiler Ficknachmittag im FKK - 40 - von tiger1 - 26.01.2008, 13:35
Geiler Ficknachmittag im FKK - 40 - von Pusti - 10.02.2008, 18:01