Vicky im Feigenblatt: Perfekter geht es nicht!
Hallo Allgemeinheit,

nach dem enttäuschenden Erlebnis in der Villa 2 in Ludwigshafen hat es mich nach Worms ins Feigenblatt verschlagen. So etwa gegen 2:30 Uhr (Sonntag morgen) dort angekommen erst mal die obligatorischen € 10,- für den Erhalt der Badeschuhe und der beiden Handtücher gelöhnt und mich gemäß der "Kleidervorschrift" in mein Handtuch gewickelt.

Nach dem Duschen habe ich mir erst mal den umgebauten Laden angesehen. Es gab einige kleiner bauliche Veränderungen und eine neue Dusche nebst einer Mini-Sauna.

Danach ab in den Barraum und eine Cola geordert, dass der Mindestverzehr von drei fuffzig nicht verfällt. Auf einer recht bequemen (Kunst?)ledercouch habe ich mir dann die Auslage betrachtet und festgestellt, dass die optische Qualität der Cdls durchwachsen ist. an der Bar saß eine Dunkelhaarige mit einer recht guten Figur, mit der ich allerdings nicht, bzw. nicht schnell genug ins Gespräch kam denn nach etwa 10 MInuten gesellte sich eine alte Bekannte namens Vicky zu mir, deren Performance ich bereits von früher kannte. Da das Mädel in der Hinsicht eine Bank ist, habe ich mich nicht lange bitten lassen und bin mit ihr für die fünfziger-Nummer mit auf´s fast voll verspiegelte Zimmer. Die Blondine ist zwar etwas kräftig und damit normalerweise nicht mein Beuteschema hat aber ein hübsches Gesicht und zwei hammermäßige Argumente. Auf dem Zimmer netter Gf-Sex ohne küssen (nicht danach gefragt) und einem guten BJ ohne Gummierung. Diverse Positionen (Reiter, Missio mit Beinen auf meiner Schulter und Absch(l)uss im Doggy. Nach einer Zigarette meinen Obulus abgedrückt und wieder unter die Dusche.

Da sich meine Zeitfenster gegen halb vier langsam schloss und mein heimiges Bett immer lauter rief, habe ich die € 3,50 für die Cola gelöhnt und bin nach Hause gefahren.

Ach ja, es waren etwa 8-10 Mädels da, wovon die Hälfte als recht hübsch zu bezeichnen war; ein richtiger Kracher war aber leider nicht darunter. Dennoch war es nicht mein letzter Besuch in Worms.

Rock hard

Tussy, der die Villa 2 aber auf jeden Fall nochmals aufsuchen wird

Nachrichten in diesem Thema
Vicky im Feigenblatt: Perfekter geht es nicht! - von Tussy - 27.01.2008, 23:45