28.01.2008, 10:22
Leute schön ruhig, hier bezichtigt keiner den anderen. Wir sollten denn Sinn des Forums nicht vergessen, nämlich über Damen und deren Service zu berichten und das möglichst ausführlich damit sich die Kollegen ein eigenes Bild machen können. Ich lese gerne Berichte und vor allem lese ich auch gerne zwischen den Zeilen aber dafür muss ein Bericht mehr als drei Zeilen haben.
@freddietester, mir persönlich ist es egal ob du kurz oder lange über eine Dame schreibst, doch sollte dir klar sein das das Forum ein geben und ein nehmen ist und vor allem Informationen enthalten sollte. Etwas festzuleben und einen Punkt setzten ist jedenfalls nicht Sinn und auf Fragen der Kollegen nicht einzugehen auch nicht.
Aragorn, der schon einige Löwen hier brüllen gehört..........
@freddietester, mir persönlich ist es egal ob du kurz oder lange über eine Dame schreibst, doch sollte dir klar sein das das Forum ein geben und ein nehmen ist und vor allem Informationen enthalten sollte. Etwas festzuleben und einen Punkt setzten ist jedenfalls nicht Sinn und auf Fragen der Kollegen nicht einzugehen auch nicht.
Aragorn, der schon einige Löwen hier brüllen gehört..........
Männer Rohan´s bleibt standhaft