Mal ne Anmerkung - falls sie hier überhaupt erlaubt ist
Natürlich sind solche Anmerkungen erlaubt.

Ich denke mal, Du hast da was missverstanden. Ich bin hier nicht als Sadist unterwegs, um bei jeder sich bietenden Gelegenheit den dicken Max zu markieren. Es hilft aber halt den anderen Usern nicht weiter, wenn Zweizeiler gepostet werden, darum geht es mir. Und wie im Thread schon geäußert, wer mehr als 300 Beiträge gepostet hat, sollte wissen, um was es hier im Forum geht: Um Infos zu den Girls und ihrer Performance. Ob Du ihr schon ein paarmal ins Gesicht gespritzt hast, sagt den Threadlesern leider nicht, ob die Nummer gut war, scheiße oder Weltklasse. Für die maule ich nämlich stellvertretend rum, auch wenn mir persönlich das eigentliche Thread-Thema komplett egal ist.

Und statt zurückzumaulen (erst DAFÜR hab ich Dich angeblöfft, nur mal so zur Chronologie ...) hättest Du den Leuten, die den GB-Thread von Roadrunner verfolgen, einfach ein paar Infos über das Mädel geben können, oder? DESHALB hab ich Dich angemacht, das mit dem nicht gesetzten Link war ein Zusatzaspekt und nicht Kern des Themas.

Und gleiches gilt für das Ding mit dem Fragezeichen: Es ist einfach fair den Boardusern gegenüber, seine Themen klar zu kennzeichnen. Es war halt nicht das erste "?", das ich Dir nachgeräumt habe - daher fand ich es an der Zeit, mal deutlich drauf hinzuweisen. Und nein: Es ist KEINE NICHTIGKEIT, das zu vergessen.

Es liegt nicht in meinem Interesse, irgendjemand zu vergraulen. Es liegt aber sehr wohl in meinem Interesse, dass hier alles so läuft, wie es sollte. Erstens mit allen Infos, die zu kriegen sind. Zweitens formal sauber, damit ich mehr zum berichten komme und weniger Threads aufräumen muss. In erster Linie bin ich nämlich User hier wie der Rest auch. Ich versuche, mich an die Regeln zu halten, das erwarten die User voneinander und ich als User vom Rest auch.

Das zu den Punkten, die mich betreffen, den Rest hat lw ja schon erklärt.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Mal ne Anmerkung - falls sie hier überhaupt erlaubt ist - von backstage - 29.01.2008, 18:18