Zida ist wieder gesund!
Ich war gestern mal wieder in der Preetzer Str.11 zu Besuch, nachdem ich es in der letzten Woche vergeblich versucht hatte. Sie erklärte mir später, dass ihre Klingel kaputt war und ihr Vermieter sie erst am So repariert hat. Sie wollte sich nicht beschweren über die lange Wartezeit, weil sie Angst hatte er könne sie kündigen und sie dann in einer anderen Wohnung nicht mehr arbeiten (muss ja ein echter Arsch sein und nutzt die Thais mal wieder als billige Einnahmequelle).
Nun denn, ich kam also an und alle Türen waren offen. Sie wollte gerade aufräumen und Stauf saugen

. Komisch, denn ich hatte beim Parken noch gesehen, ein offensichtlicher Freier das Haus verlassen hatte und es war gegen 18 Uhr. Der zügige erleichtere Schritt, ihr versteht

. Sie jedenfalls so schnell mit keiner neuen Beschäftigung gerechnet, freute sich aber sichtlich mich zu sehen. Sie hatte, wie zum Putzen verständlich, ein olives geripptes Shirt und eine lange Sporthose an. Sie machte schnell die Türen hinter mir zu. Ich stand in ihrem Arbeitszimmer, war eigentlich ordentlich, nichts daran auszusetzen, und entkleidete mich schnell. Sie stellte sich vor den Spiegel neben dem Sofa und zog die Sporthose herunter und betrachtete sich posend kurz darin. Ich sah, ihr Profil dabei betrachtend, dass sie sich unten herum einen Pelz zugelegt hatte. Sie hat sich tatsächlich wieder ein vollständiges Schamdreieck stehen lassen. Nur das Fötzchen selbst war glatt rasiert wie immer. Gefiel mir, mal was anderes. Wenn man so herum sieht bei ihren Kollegeninnen sind die eigentlich fast alle rasiert. Also mal klassisch. Sie sprang auf's Bett und brachte sich gleich in Position, Rückenlage, Beine angestellt, Schenkel offen. Die sonst übliche Waschung erlässt sie mir immer, denn sie weiß, dass ich zu ihr jedes Mal frisch geduscht komme. Als ich Nackt mit leicht geschwollenem Lümmel zwischen ihre Schenkel krabbeln wollte, sagte sie mit einem verschmitztem Lächeln: "Na, mal wieder zum bumsing hier?". Ich lächelte genau so zurück, "Klar, warum auch nicht."

Wir küssten uns und verteilte über sie Zärtlichkeiten. Ihre Nippel schlugen mir durch den Stoff den Shirts entgegen. Durch das Streicheln über ihren Körper und den Duft den Sie verströmt (Ich weiß nicht, eigentlich ist da nicht wirklich etwas auffälliges. Sie benutzt kein Parfüm. Aber vielleicht ist es ja auch das fehlen von negativen Gerüchen) stand mein Schwert stahlhart vor ihrer Scheide bereit zuzustoßen. Sie bemerkte das und grinste erneut. Heute wollte ich sie mal zappeln lassen und schmuste weiter lediglich wie zufällig mit der Eichel anklopfend. Mit ihren Füssen drückte sie immer wieder zaghaft gegen meinen Po und ihren Hände fuhren über meine Körper, gerade so sanft, dass ich die Berührungen spüren konnte. Plötzlich machte es pupp um meine Eichel und ich merkte, dass ich wohl zu weit war. Aber von ihr kein Reaktion der Abwähr. Also machte ich so zaghaft wie bisher weiter und zog ihn nur gerad eben heraus um mit gleichmäßiger Bewegung wieder einzutauchen, das kleine Eintauchspiel

. Es war warm und richtig schön rutschig-feucht. Ich rückte Stückchen für Stückchen vor, dann zog ich nicht mehr zurück, sondern tauchte bis zum Schaft ein. Jetzt schaute sie schon wieder mit diesem Lächeln, schob mich aber sanft zurück bis ich ihre schlüpfrige Muschel verlassen hatte, nahm ein Gummi, rollte es über, spreizte sanft die Lippen ihrer Spalte, positionierte ihn davor und drückte vorsichtig aber bestimmt mit ihren Füßen wieder gegen meinen Po bis er wieder vollständig versunken war. Jetzt war es zu spät für mich. Jetzt konnte ich nicht mehr mit ihr spielen, jetzt wollte ich sie nur noch vögeln. Mit jedem Stoß spürte ich wie warm und rutschig sie war. Ich schob ihr Shirt hoch und zog es ihr aus. Nochmal ein Schwall diese aphrodisierenden Duftes und beim berühren beider Oberkörper diese samtige Wärme...
Dann verlor ich die Kontrolle und irgendwie das Bewusstsein, denn ab da kann mich nicht mehr daran erinnern, was alles abging. Es war jedenfalls ein Feuerwerk mit Sterne sehen, sich um einen drehenden Räumlichkeiten... ein Mega-geiler Rausch:ficken2::ficken2::ficken2:.
Zu mir gekommen bin ich nach einer riesigen Explosion auf dem Sofa sitzend ihren Rücken betrachtend und ihre Pobacken in den Händen haltend. Sie drehte sich gerade zu mir um und lächelte wieder so jetzt aber mit funkelnden Augen. "So!" sprach sie sprang auf, nahm behutsam die Tüte ab, räumte auf. Ich, noch taumelig, zog mich an, noch ein kleiner small-talk in dem ich das oben Genannte erfuhr und schwebte zu meinem Auto.
Das hier wird mit Sicherheit erst mal mein Stammlokal! :cheers:
Und Tschüß erst mal