goldstaender schrieb:Hat sich von Euch einer schon mal die Frage gestellt oder ein solches Verhalten an sich bemerkt???
Weder, noch.
Aber ich bin auch jemand der nicht sonderlich oft zu Huren geht, nur wenn das Stangenfieber zu arg ist

Was mir aber in der Oase passiert ist: nach dem Fick fragte mich das Mädel zu meiner Meinung über ein privates Problem. Nach meinem wohl etwas verwunderten Gesichtsausdruck kam die Erklärung: ich sei anders als die anderen Männer im Club. Auf meine Frage wie diese Männer denn seinen, kam "nur am ficken interessiert".
sweetgirl schrieb:sweetie,immer noch die gleiche
Ich will Dir nich zu nahe treten (vor allem da wir uns nicht kennen), aber das dachte eine Ex von mir (mit dem gleichen Job wie der Deine) auch, war aber ein Trugschluss.
Soll heissen: für den Betroffenen ist es fast unmöglich solche Veränderungen wirklich zu erfassen ohne mit der Nase darauf gestossen zu werden.
Ich halte es aber für fast unmöglich in diesem Job sich NICHT zu verändern, bzw. ebenso unmöglich halte ich es, das regelmässige Hurengänger (mind. 1x die Woche) sich dadurch nicht verändern.