H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Nachdem ich mich schon öfters kurz mit Eva unterhalten hatte, war es letzte Woche bei einem Lupi-Mini-Treffen mit Kumpels mal Zeit für einen Besuch bei ihr.

Leider muß der Bericht aus Zeitgründen diesmal etwa kürzer ausfallen, es sollten jedoch alle wesentlichen Details enthalten sein.

Eva, Bulgarin, ca 20-25, ca 170, ca KF34, gute handvoll A-Tittchen, lange braune Haare, rasiert, sehr schlank, mäßiges Deutsch.

Auf dem Zimmer gab ich ihr 50Euro, nachdem sie die Frage nach Lecken bejahte. Küssen verneinte sie, aber das kenn ich ja in der Lupi :wein.

Beidseitiges ausziehen, ab aufs Bett, kurze Streicheleinheiten meinerseits, die sie gleichermaßen beantwortete, dann von ihr Gummi drauf (leider, hatte vergessen sie nach FO zu fragen) und zaghaftes Blasen, Druck und Tempo leicht steigernd, ohne Zahn -und wenig Handeinsatz, recht langes Blasen von ihr, während ich sie weiter streichelte.

Ich fragte sie dann nach gleichzeitig Blasen und Lecken, sie bejahte und begab sich in 69 69, sehr langes und intensives Blasen während ich gleichzeitig ihre Schnecke leckte, nach ner Weile wanderte ich mit meiner Zunge etwas höher, vorsichtiges aktives ZA meinerseits, welches sie nicht abwehrte, dann wieder zurück zu ihrer Schnecke und ewig lang in der 69 verweilt.

Dann fragte ich sie nach ficken, sie montierte einen Gummi, schmierte sich mit Flutschi ein (leider), legte sich auf den Rücken mit nem Kissen drunter, ich legte mich auf sie und drang in sie ein.

Vorsichtige kreisende Bewegungen von mir, dann zarte Stöße, den Versuch ihr Gesicht zu Küssen wehrte sie leider ab, ich steigerte Druck und Tempo nicht allzu sehr, da ich die zarte Eva nicht verletzen wollte, nach einiger Zeit machten sich dann aber leider die Biere von vorher negativ bemerkbar, mit weiterficken war leider nix mehr...:wein

Ich stieg ab und legte mich neben sie, Eva sorgte dann erst mit dem Mund und dann unter Zuhilfenahme der Hand nach wirklich mühevoller Arbeit dafür, daß ich dann doch noch einen schönen Höhepunkt erlebte Brav.

Nach ca 30min verabschiedete ich mich von Eva, zuvor gab ich ihr noch 5E Tip fürs Überziehen und für die große Mühe, die sie sich letztlich machte.


Fazit:
Eva ist ein sehr nettes Mädchen mit einer ganz lieben Art, eher für weichere Typen geeignet als für Hardcore-Ficker.




FL, der sich künftig einen Trinken aufhebt für nach nem Besuch :cheers:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von Frauenliebhaber - 29.01.2008, 22:49
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26