Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
Hallo Mitstecher,

habe mir die Kischertante auch mal gegönnt. Aussehen und Bilder sind bekannt, spare ich mir.
Kurze Terminvereinbarung und schwups war ich auch schon bei der Dame.
Meiner Meinung nach sieht sie auf den Bildern besser aus als in Natura, aber das alles liegt im Auge des Betrachters.
Ihr gekischere ist nur abzustellen wenn sie was zum lutschen hat, aber ihr "lutschen" ist nicht von schlechten Eltern. Sie macht einen sehr schüchternen Eindruck, doch wenn man etwas mit kischert ist das Eis recht schnell gebrochen. Zk´s wurden nicht gewährt und auch nicht eindringlich von mir gefordert. Nach gummierung reiten lassen, erst langsam dann das Tempo erhöht, scheint ihr sichtlich zu gefallen, dann wechsel in die Doggystyle, das sie sehr fordernd genoss, dann wechsel in die Missio und Abschuss ins Gummi.
Scheint einen devoten Eindruck zumachen, ist gut zu dirigieren und setzt, falls verstanden, alle Anweisungen gut um.

Fazit: Halbe Stunde 80,- Euro, guter Service wenn man manche Dinge in Kauf nimmt. FO sehr gut, GV ebenfalls.
Wiederholungsfaktor: 90%

Aragorn, der zufrieden entsaftet wurde.Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft

Nachrichten in diesem Thema
Valeria KL, ehemals Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda - von aragorn - 30.01.2008, 15:28
Valeria - von clooneyman - 02.09.2010, 08:26
RE: Valeria - von charly - 24.09.2010, 19:43
RE: Valeria - von Horus - 02.09.2010, 09:36