Hirn weggeblasen HH Anja Hockenheim...
..bei weitem kein Optickfick...wer das sucht kann gleich weiterklicken...

...wer aber sich einfach mal das Hirn rausblasen lassen will ist genau richtig...

also: 100€ TG ohne Zeitbegrenzung....ich komme an...werde erst mal abgeknutscht dass mir hören und sehen vergeht...Optik: Mollig, 1m70/77kg nach eigenen Angaben...kein schöner Frauentyp....machte sich gleich mal an meinem besten Teil zu schaffen und blies, leckte, schlotzte,schlabberte.. was weiss ich was die damit alles machte...ich die Augen zu und ....ohhhhh....ging ne ganze Weile bis ich in ihrem Mund abspritze und sie gierig...ja rictig gierig schluckte um dann..wie gemein!!!...weiterzumachen...dann geplaudert...gekuschelt...geredet...und weiter...ich dachte ja dass ich auch mal ficken könnte...aber sie mit Ihrem nicht Leichtgewicht setzt sich 69mässig auf mich und macht mich tooootal fertig....und nicht etwa nur so 5Minuten..wieder ne Ewigkeit....die hat mich oral vergewaltigt *ggg*....keine Ahnung wie lange....bis ich wieder spritze...ich war knapp 2 Stunden bei ihr...und ich hätte sicher länger bleiben können...aber naja...musste ja auch an meinen job am nächsten Tag denken und ich war einfach entsaftet.

Sie macht auch Anal und alles mögliche...nur ich kam dazu nicht *ggg*...wobei ich mich nicht beschweren möchte Smile

Sie hatte ja angekündigt das sie auf blasen und schlucken steht aber das grenzt an Fetsichismus....nur ein Tipp...Augen zu bei *g*

Blas-Fans sollten da echt mal vorbeischaun...aber Achtung..die ist ne echte Hobbyhure...macht es sehr sehr selten und hat 2 Kinder...kann also erst hab halb 10 wenn die im Bett sind...und die Tür ist offen...was zumindest mich zur Ruhe drängte...Tipp: ins Laken beissen *g*
Wenn Ihr auf Mollys steht....tja dann nix wie hin,,,inseriert als Anja bei taschengeldladies dot de. In der aktuellen Anzeige erwartet sie ein Gebot....100Euro reichen aber.

Viel Spass!
Nicht stricken - FICKEN!

Nachrichten in diesem Thema
Hirn weggeblasen HH Anja Hockenheim... - von GeileSau - 03.11.2005, 21:13
Hirn weggeblasen HH Anja Hockenheim... - von Skimmy - 21.11.2005, 23:32
Hirn weggeblasen HH Anja Hockenheim... - von fionamcal - 17.02.2006, 07:58
Hirn weggeblasen HH Anja Hockenheim... - von fionamcal - 01.03.2006, 17:28