anastasia, paris, patricia offenbach
Ausser Anastasia arbeitet im Penthaus in Offenbach noch Jasmin, eine bildhübsche Polin aus Krakau. Sie ist ca. 1,68 gross, mit einem traumhaften, schlanken Körper, kleiner, süsser A-Cup-Busen mit reizvollen Nippeln, die zum Verwöhnen einladen. Die Bilder bei Ladies weckten meine Begierde. Sie sieht aus wie die Schlagersängerin Claudia Jung, nur viel jünger und jederzeit erreichbar für kleine oder grössere Schweinereien.
Ich bin Montagabend direkt hingefahren und traf Jasmin auch an. Wir einigten uns über Preis und Leistung: 1 Std. tabulos für 200 Tacken.
Beim gemeinsamen Duschen wurde sofort heftig gefingert und gestreichelt. Dann gings ab auf die Spielwiese. Sie liess sich bereitwillig in allen Löchern lecken, dann wiederum wurde mein Schwanz mit dem Mund und der Zunge verwöhnt. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse. Sie wollte dann mit verschiedenen Dildos, die sie gummierte, bearbeitet werden. So habe ich sie fest damit gerammelt und dabei den Kitzler mit der Zunge verwöhnt.
Sie sagte mir, dass ich auch in ihren Mund spritzen könne; aber ich wollte sie dann doch lieber ficken. Klein-Marzel wurde gummiert und Jasmin stellte sich breitbeinig über mich und liess ihren warmen Strahl über meinen Körper laufen. Als ich dann versuchte, etwas von dem Natursekt mit dem Mund zu erwischen, setzte sie sich über mein Gesicht, und liess es weiter laufen. Ich schlürfte soviel wie möglich in mich hinein. Es war ein köstliches Gefühl, diesen Saft zu schlucken. Danach wurde in der Doggy-Stellung gefickt. Sie hielt dabei voll dagegen. So blieb es nicht aus, dass die Tüte dann schnell voll war. Es war ein wundervolles Erlebnis, dass ich möglichst schnell wiederholen will.
Gruss Marzel

Nachrichten in diesem Thema
anastasia, paris, patricia offenbach - von Marzel - 30.01.2008, 20:14