Miriam (Tschechei) in der Villa Venezia
Wen es interessiert... im Augenblick ist sie wieder in der VV zu finden, aber nur noch heute. Wann genau sie wieder da ist konnte sie mir nicht sagen.

Ich hatte am Montag das Vergnügen mit ihr und habe gleich bei ihrem Anblick gewusst ich muss 1 Std. buchen Cool Habe mir die Extras FT und ZK gegönnt und es nicht bereut! nach den üblichen Anfangsritualen (Geldwechsel, Waschung etc.) begann sie mich etwas zaghaft zu küssen und ich dachte noch, dafür hätte ich mir die 25 Euronen sparen können - falsch gedacht wie ich noch merken sollte. Wir begaben uns dann aufs Bett, streichelten uns und dann ging sie langsam dazu über meinen Kleinen mit gekonntem :blowzu einem Großen zu machen. Sie bläst wirklich sehr gefühlvoll und ich genoss ihr DT sehr. Kurz bevor ich mich beinahe entladen hatte wechselten wir die Positionen und ich bekam ihre leckere und sehr ansehnliche Cherry unter meine Zunge. Sie ging sehr gut mit und ich hatte echt das Gefühl es gefiel ihr sehr - also liess ich mir Zeit und reizte sie endlics weiter bis sie mich herumriss, sich auf meinen Oberschenkel setzte und diesen richtig leidenschaftlich zu reiten begann und mich mit absolut geilen ZKs auf Höchsttemperatur brachte. Kurz darauf kam sie dann - ihr Saft auf meinem Bein war Zeuge :p
Anschliessend machte sie sich wieder über meinen Großen her und blies genial DT während sie mich mit ihren Händen am ganzen Körper streichelte. Ich hielt das dann nicht mehr lange aus (man mag mir vergeben) und spritzte ihr meine erste Ladung in den Rachenraum. Es war soviel, dass sie es nicht innehalten konnte, den Mund öffnete und in dem Moment auch schon meine zweite Ladung abbekam. Nachdem alles entsorgt und gereinigt war schmusten und küssten wir noch eine Weile und sie meinte zu mir wir müssten dies unbedingt wiederholen.

Also ich bin bereit dazu und hoffe auf ihre baldige Wiederkehr!!!!!

Gruss vom saarpoet

Nachrichten in diesem Thema
Miriam (Tschechei) in der Villa Venezia - von saarpoet - 31.01.2008, 12:17