Oerlikon (Zürich), CH: Sopan
Gestern war ich in Zürich - und obwohl ich nicht sonderlich geil Unglücklichwar, wollte ich mir den Puff aus Antonios Bericht mal ansehen (Antonio hatte mir freundlicherweise die Adresse per PN übermittelt). Und da Oerlikon eh auf dem Weg vom Flughafen zur Innenstadt liegt, bot sich das an.
Als ich klingelte, öffnete eine ca. 30 jährige Tai mit einem netten Gesicht und führte mich sofort in ihr Zimmer und sagte: " Nackidei dumdidei - blasen 50 Bath" Laut Lach - nein natürlich nicht - das war nur ein Scherz!
Also der Dialog lief folgendermaßen:
Thai: "200,-Franken für alles"
Ich: " Das ist sehr teuer"
Thai: " nur Sex für 100,- Franken"
Ich: "In Berlin zahle ich dafür 50,- Euro also ca. 80,-Franken"
Thai: schwieg
O.K. ich fand sie eh nicht so toll (ein ziemlicher Hängebauch deutete sich unter ihrem Kleid an), sodaß ich nicht mehr nachfragte, was genau sie mit Sex meinte, also welche Dienstleistungen incl. wären.
Ich erkundigte mich noch nach ihrem Namen. Der war "Sali" und dann fragte ich noch nach "Sopan" (Antonios Gespielin) aber die war leider nicht da - Schade! - hätte schon gerne gesehen was so Antonios Geschmack trifftCool.
Dann zog ich unverrichteter Dinge ab und gab mein Geld doch lieber für "Züricher Geschnetzeltes" als für "Thai Hängebauch" aus.

Gruß, Windward

Nachrichten in diesem Thema
Oerlikon (Zürich), CH: Sopan - von hejob - 25.01.2008, 13:00
Oerlikon (Zürich), CH: Sopan - von hejob - 25.01.2008, 13:19
Oerlikon (Zürich), CH: Sopan - von Horst - 25.01.2008, 13:50
Oerlikon (Zürich), CH: Sopan - von backstage - 25.01.2008, 14:29
Oerlikon (Zürich), CH: Sopan - von windward - 31.01.2008, 16:35
Oerlikon (Zürich), CH: Sopan - von sloopy - 01.02.2008, 14:20