Folgende Anzeige entdeckt.....Waldbronn!
Ute Waldbronn
die Terminvereinbarung war wohl etwas Chaotisch, Aber schließlich hat es dann doch geklappt.
10 Minuten vor der vereinbarten Zeit ist Sie aufgelaufen, hat aber vorher noch nachgefragt, "ob die Luft rein sei", nein, ob es stören würde, wenn Sie schon jetzt kommt.
Löblich, denkt mit.
Was dann rein kam war genau das, was Ihr auf den Bildern seht. Und wenn man genau die Anzeige liest, weiß man eigentlich, woran man ist.
Die Dame macht es noch nicht lange, ist für mich der typische Fall von Hobbyfreundin. Nein, keine Hobbyhure, sondern eine Hobbyfreundin.
Natürlich, nicht gekünstelt, sie spult kein Programm ab.
Während ich die richtige Sektsorte raussuchte (trocken, halbtrocken, nass?) machte Sie sich Frisch und zeigte sich dann in Kleidungsstücken welche zwar sicherlich sündhaft teuer waren, aber nicht das Attribut "Kleidungsstück" zu Recht tragen.
Wir haben mit der halbtrockenen Plörre angestoßen, und sind dann direkt übereinander hergefallen. Anscheinend war die Sympathie gegeben, denn ZK waren kein Problem, FO ebenso, natürlich wurde rechtzeitig ein Conti montiert, als es zum Wesentlichen kam.
Es waren zwei schöne, (mehrmals) entspannende Stunden.
Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100%, aber wie oben geschrieben:
Wer auf hochgestylte Damen in der Altersklasse um die 20 steht, liegt bei der Dame sicher falsch. Aber wer etwas reifere Damen, welche auch zu meinem Alter passen, sucht, für den ist Ute ein Tip, den ich gerne weitergebe. Und wer dem Begriff "Naturgeil" etwas abgewinnen kann, wird sich bei Ute sicher wohlfühlen.

Bitte behandelt die Dame so, wie Ihr auch gerne behandelt werdet!

Harte Fakten:
Terminvereinbarung: etwas Schwierig
Auftreten: locker, lässig, natürlich.
Hygiene: sauber, ohne Einschränkung!
Kosten: 2 Stunden 150 Teuros
Treffen: bei mir.

Nachrichten in diesem Thema
Folgende Anzeige entdeckt.....Waldbronn! - von aprima - 09.01.2008, 23:48
Folgende Anzeige entdeckt.....Waldbronn! - von rinaldo - 15.01.2008, 22:51
Folgende Anzeige entdeckt.....Waldbronn! - von aprima - 28.01.2008, 13:46
Folgende Anzeige entdeckt.....Waldbronn! - von aprima - 31.01.2008, 17:05