Natascha, Wormer Str. 6 (aka Laura, Weißrußland; vorher SB, LU, DA)
michel54 schrieb:Sorry aber einige Jungs hier im LSH waren von ihrer Art nicht so begeistert. Sicherlich sieht sie spitze aus, das wars aber eher schon...

Hatte damals auch einiges Negative über sie gelesen, das stimmt, ich jedoch war sehr zufrieden mit ihr, nicht nur mit ihrer Optik, sondern auch mit ihrem Service...

Frauenliebhaber schrieb:...ums Haar dabei das Gummi vollgemacht, aber sie hat gerade noch rechtzeizig gebremst), superzärtlich, streichelt gut und sehr erregend, küßt sehr intensiv (auch mit Zunge), sehr nett, super kuschlig (im Gegensatz zu vorherigen Statements hier im Forum)....

Bezahlt hatte ich 100€ für 30min ZK, franz beidseitig mit Gummi und GV, soweit ich mich erinnere, war ich sogar etwas länger bei ihr.

Da mein Erlebnis mit Laura sehr positiv war, ist sie eine derer, die ich 2007 wohl wieder besuchen werde...

Ich kann nur für mich sprechen und bei mir war sie klasse :-rolleyes:, warum ich sehr zufrieden war Smile und fast alle anderen nicht, keine Ahnung....quest
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
jetzt in Aschaffenburg - von saartom - 04.05.2011, 16:05
Laura, Weißrußland, Darmstadt, ehemals Lu Rollesstraße - von Frauenliebhaber - 31.01.2008, 21:18
NATASCHA - von f r e d - 11.07.2013, 07:38
RE: NATASCHA - von fish01 - 11.07.2013, 12:00
RE: NATASCHA - von limbo - 11.07.2013, 16:49
RE: NATASCHA - von marakesch - 11.07.2013, 20:20