01.02.2008, 10:48
wollte ich die Sache, woanders hin verschieben.... Bin leider etwas zu spät... :wein und @skyboy hat mich auf die Dame aufmerksam gemacht. Sie ist wohl absolut noch in die Kategorie "HH" einzustufen. Inseriert ansonsten nirgendwo und benutzt nur ihre Auktionen bei gesext als Kontaktmöglichkeit.
Vielleicht ist bekannt, das viele private Damen dann über Mundpropaganda sich etwas mehr ins "Geschäft" bringen lassen wollen und somit auch die Absicht von @skyboy. Dieses ist ihm auch bei mir gelungen und ich habe diese Woche eine Auktion von ihr für 100 ersteigert, die ich demnächst einlösen werde. Sie macht übrigens per E-mail einen netten Eindruck und ist auch nur über E-mail kontaktierbar.
Der HH-Fan, der solche Kontakte mag und sehr gespannt drauf ist
!
Vielleicht ist bekannt, das viele private Damen dann über Mundpropaganda sich etwas mehr ins "Geschäft" bringen lassen wollen und somit auch die Absicht von @skyboy. Dieses ist ihm auch bei mir gelungen und ich habe diese Woche eine Auktion von ihr für 100 ersteigert, die ich demnächst einlösen werde. Sie macht übrigens per E-mail einen netten Eindruck und ist auch nur über E-mail kontaktierbar.
Der HH-Fan, der solche Kontakte mag und sehr gespannt drauf ist