Große schlanke Frau aus Main-Tauber-Kreis sucht!
war vor einigen Monaten auch da.

Motel na ja, für den Zweck ok. Sie hat schön Krezen mitgebracht, ich den Sekt, dann schön geplaudert, dann gings nach einer Kennenlernphase uf die Matraze, schöner Body, tolle Tüten, lies sich gut an, habe sie toll gefngert und geleckt, bis sie gequietscht hat, dann sie mir die Nudel verwöhnt und bevor ich einlochen konnte, wars passiert.

Nach einer Erholungsphase, das ganze wiederholt, diesmal war der erste Druck weg, ich muß sagen sie geht ab wie Schmitts Katze......
und so weiter, nach 5 Stunden die Räumlichkeiten befriedigt verlassen
Sie bläßt hervorragend ohne viel Handeinsatz, geht gut mit und ist wie soll ich sagen wirklich naturgeil.

Einziges Problem sie Raucht wie ein Schlot, für einen Nichtraucher nicht gerade angenehm, aber was nimmt man für einen guten Fick nicht alles in Kauf.

Wenn ich wieder da bin in der Ecke, werde ich sie wieder buchen.

Wie gesagt du kannst so offt du willts und so lange du kannst!!!

Preis Leistung ist 100% ok.

LG Freddi Cool

Nachrichten in diesem Thema
Große schlanke Frau aus Main-Tauber-Kreis sucht! - von ratzundrübe - 31.01.2008, 23:28
Große schlanke Frau aus Main-Tauber-Kreis sucht! - von fredditester - 01.02.2008, 12:25
Große schlanke Frau aus Main-Tauber-Kreis sucht! - von Andyman - 27.04.2008, 22:03
Große schlanke Frau aus Main-Tauber-Kreis sucht! - von Andyman - 28.04.2008, 15:13