Miriam (Tschechei) in der Villa Venezia
Brasil schrieb:Hey Saarpoet,
Was genau verstehst du unter DT ? Handelt es sich dabei um Deep Throat ?
Brasil

saarpoet schrieb:Wir begaben uns dann aufs Bett, streichelten uns und dann ging sie langsam dazu über meinen Kleinen mit gekonntem :blowzu einem Großen zu machen. Sie bläst wirklich sehr gefühlvoll und ich genoss ihr DT sehr. Kurz bevor ich mich beinahe entladen hatte wechselten wir die Positionen und ....
Anschliessend machte sie sich wieder über meinen Großen her und blies genial DT während sie mich mit ihren Händen am ganzen Körper streichelte. ...

Würde bei dem Text nichts anderes vermuten ....
aber ich finde, dass der Begriff zu oft falsch verwendet wird.

Hier 'mal eine Definition:
Zitat:DeepThroat - tiefes Blasen: Beim Deep Throat wird der Penis ganz im Rachen aufgenommen. Auch wenn Gegenstände - z.B. Dildos - aufgenommen werden, wird dies als DT bezeichnet.
Es entsteht dabei ein besonders enges Gefühl rund um den Penis. Allerdings wird sich dies i.d.R. erst bei einer Penislänge von mehr als 15 cm einstellen, da sonst das Glied den Rachenraum erst gar nicht erreicht. Der aktive Partner kann das Erlebnis noch verbessern, wenn er mit dem Rachen massierende Bewegungen ausführt.
Die Kunst beim Deep Throat besteht darin, den natürlichen Würgreflex zu unterdrücken, was ein hohes Maß an Selbstbeherrschung voraussetzt. Viele Frauen, die Deep Throat anbieten, trainieren dies z.B. mit einem Dildo. Manche Frauen können den Würgereflex nach einiger Zeit sogar komplett ausschalten. Ein Trick, den Würgereflex zu überlisten ist es, permanent vorsichtig rhythmische Schluckbewegungen zu machen.
Am besten funktioniert Deep Throat so, dass der aufnehmende Partner mit nach hinten überstrecktem Kopf auf dem Rücken liegt und der Mann dahinter kniet oder steht. Auch die 69 ist gut geignet, wobei der aktive Partner oben liegt.
Gleitmittel und die Betäubung des Rachens durch Lutschen von Eis oder lokal betäubende Medikamente kann die Durchführung von DT deutlich verbessern.
LINK: http://www.tiefe-kehle.de/deep_throat.htm

Nachrichten in diesem Thema
Miriam (Tschechei) in der Villa Venezia - von lostinxs2005 - 01.02.2008, 18:39