H12 Agnes (die mit dem Tatoo auf dem Steiß) LH Ritz, EG links, Stirnseite
mayer83 schrieb:nahcdem wir uns ueber preis, 30 fuer FM + GV einigten, fragte sie mich ob ich FO willte fuer 40. ich verneinte. dann fragte sie mich, ob ich denn sex wollte oder liebe machen. nach kurzen einfacher ueberlegung sagte ich ihr liebe machen. sie nach den conti ab und blies ohne weiter. dann zeigte sie mir dass ich sioe fingern solle was ich auch tat. beid er aufforderung zum lecken machte ich ihr klar dass ich darauf nicht stehe und sie blies eben weiter. danns etzte sie sich auf mich drauf. 5min spaeter sollte ich dann auf sie drauf . bei der missio steckte sie mir dann die zunge in den hals. sowas hab ich ja noch nie erlebt. esrte klasse de frau ! ! !
nachdem ich abgespritzt hatte wollte sie mich noch eine weile im arm halten bevor sie dann meint sie muesse los.

Die ist ja genau was für mich, denn:

ich hätte gleich 50 bezahlt für GV, FO und Lecken
ich hätte auch "Liebe machen" gewollt
ich liebe lecken und hätt es mit Genuß getan
Zunge in den Hals, ist doch das Allergrößte in der Missio
Und sie will einem danach noch ne Weile im Arm halten...

Und das alles geht bei ihr...muß ich haben...Sabber

FL, der in der Lupi eh immer nen braunen bezahlt, da er ein bißchen mehr will...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Agnes (die mit dem Tatoo auf dem Steiß) LH Ritz, EG links, Stirnseite - von Frauenliebhaber - 02.02.2008, 00:20