02.02.2008, 13:48
Selector schrieb:Kenne zwar nicht die dich betreffenden Hintergründe, aber ich kann dein Gefühl verstehen.Ufff,
Ich z.B. habe über eine Gretel einen Erstbericht geschrieben, 700 Leute haben den Thread in 1 Monat gelesen, sie hat nach eigenen Aussagen über 10 bis 15 Freier am Tag und was lese ich: Keinen einzigen Kommentar eines anderen Freiers, mit anderen Worten: Das gesamte LSH profitiert von meinem Bericht und keiner verrät seinerseits, was er mit der Gretel erlebte.
Wir Schreiber schreiben aus Spass und für den Applaus und wenn man diesen nur von persönlichen Bekannten bekommt und dann zusätzlich von der Heeresführung demotiviert wird, dann verliert man regelrecht die Lust, den ROs die Tipps zu geben.
Selector,
der deinen Teilrückzug versteht, und sich freut, dass du dennoch weitermachst.
so gerade noch,
und ich dachte schon ich finde heute keinen mehr wo ich mein [SIZE="5"]dito[/SIZE]
drunter klatschen kann

Wie soll ich sagen, ich finds schade,
hatte dich sogar innerlich als die zwei altmod's gingen irgendwie als Kandidat für die nachfolge gehandelt...:wein
Andererseits muss ich ja Verständnis zeigen können...:wein
Hab ich an anderer Stelle im Netz ja einen viel stärken Abgang hingelegt..

und Jungs...
Redet ihm nicht so ein schlechtes Gewissen ein,
bei so einer Entscheidung hat man einen langen inneren Kampf hinter sich,
einige die es hier damals mitgelesen haben wissen vielleicht das ich weiß wovon ich da schreibe.

Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman