02.02.2008, 15:24
nachdem mein aufschlagsversuch in LU nicht klappte, da die kleine einfach nicht öffnete auf mein klingeln, bin ich also weiter nach weinheim um den partytreff mal endlich zu testen.
also hin und eintritt gelöhnt. 4 mädels sollten laut paula, die mir nen extrem durchgefeierten eindruck machte, ja anwesend sein.
hab mich dann brav umgezogen........ handtuch und badelatschen
und bin erstma an die bar zum trinken. es waren im wohnzimmer noch 2 weitere herren anwesend, die allerdings leicht lethargisch auf mich wirkten und mir klar wurde das hier keine partystimmung aufkommen wird. der hammer jedoch, die 4 avisierten girls waren inklusive paula, ich steh aber nicht auf black und die anderen 3, wovon ich nur 2 zu gesicht bekam, waren absolut nicht meine zielgruppe............ wer jedoch auf MILF steht und ostblockisch sprechen kann ist da bestens aufgehoben 
ich wartete also so ne dreiviertel stund und hab mich dann wieder angezogen, um gut verarscht diesen müden rentner-partytreff wieder zu verlassen
die 110 tacken hab ich also auf die fensterbank gelegt wie man so schön sagt! :24:
gruss, sdm
also hin und eintritt gelöhnt. 4 mädels sollten laut paula, die mir nen extrem durchgefeierten eindruck machte, ja anwesend sein.
hab mich dann brav umgezogen........ handtuch und badelatschen

ich wartete also so ne dreiviertel stund und hab mich dann wieder angezogen, um gut verarscht diesen müden rentner-partytreff wieder zu verlassen

die 110 tacken hab ich also auf die fensterbank gelegt wie man so schön sagt! :24:
gruss, sdm
sex
:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!