03.02.2008, 11:36
Na, daß ist doch schön zu lesen, daß Du zufrieden warst. Moni ist völlig problemlos, für Standardsachen ohne weiteres zu haben. Sie kann halt nicht gut deutsch, daher sind andere Sachen außer Anal wohl nicht drin. Aber sie reagiert sehr empfänglich auf Komplimente. Bei Dir hat sie ja ihre (nicht vorhandenen Mückenstichtitten) nicht freigelegt, weil sie sich ihrer schämt. Dies tut sie allerdings doch bei entsprechender Liebkosung und bei Komplimenten. Da muß man liebevoll-hartnäckig sein
Sie hat so eine herzliche Natur-Geilheit. Gestern nachmittag, als ich sie buchte, war sie ein Stockwerk tiefer bei ner Kollegin. Sie blickte mir dann in die Augen, deutete mir mit dem Finger, ich soll mitkommen, und ging die Treppe hoch. Ich zwei Meter dahinter:p. Zwischendurch schaut sie frech zurück, lüpft das Röckchen, tänzelt mit diesem Knackarsch und bückt sich, "um etwas aufzuheben"
. Das Drumrum bei ihr ist immer ganz großes Kino.
Gruß DH

lars1975 schrieb:Geil fand ich, dass sie sich während ich mich auszog, schonmal unten ohne aufs Bett legte und verführerisch ihre Beine spreizte und ihre Muschi zeigte.
Sie hat so eine herzliche Natur-Geilheit. Gestern nachmittag, als ich sie buchte, war sie ein Stockwerk tiefer bei ner Kollegin. Sie blickte mir dann in die Augen, deutete mir mit dem Finger, ich soll mitkommen, und ging die Treppe hoch. Ich zwei Meter dahinter:p. Zwischendurch schaut sie frech zurück, lüpft das Röckchen, tänzelt mit diesem Knackarsch und bückt sich, "um etwas aufzuheben"

Gruß DH