Fasching / Karneval
Also, ich hatte bisher Fasching immer Geile erlebnisse u. könnte behaupten das es sehr gute Chancen gibt dabei eine Frau zum poppen oder wenn es auch nur knutschen ist zu finden. Auch fromme Hausfrauen setzen sich oft zu Fasching die "Hörner" auf!

z.B. letztes Jahr zur Fasching hatte ich ein richtig Geiles erlebniss, ich war in einer Kneipe wo es sehr voll war u. Lustig zuging, dort habe ich eine Frau näher kennengelernt die ich aus meiner Ortschaft über Jahre immer wieder mal beim Einkaufen im Supermarkt, im Freibad, Stadtfest, Disco oder sonst wo gesehen habe. Sie war Verheiratet, hatte Kinder u. so im alltäglichen leben einen sehr anstendigen (frommen) eindruck machte, halt eine typische treue Hausfrau. Sie war 175-180 gross, schlank, schwarze sehr kurze Haare, anfang 40, sehr attraktiv u. legte sehr viel wert auf Ihr Äusseres, halt eine hübsche Hausfrau... In der Kneipe standen wir nebeneinander u. haben uns beim Bierschen, wie es so oft ist, kennengelernt, nett unterhalten. Sie war mit drei Hausfrauenfreundinnen dort und meinete das ihr Mann mit Freunden nach Köln gefahren sei um dort Fasching zu feiern... spät abends als mehr alkohol im Spiel war ging es intimer zu, wir zwei standen hinter einer ovalen Theke, hinter uns die Wand u. Jacken die dran hingen und nur von einer seite konnte man an die ecke gelangen wo ihre Freundinnen standen. Dies war ein idealer Platz um ungestört mehr machen zu können ohne das es auffiel.... Da es dort sehr eng war kam es natürlich auch ungewollt zu sehr engem Körperkontakt und nach einer weile fingen wir an mit den Händen uns gegenseitig zu erkunden und da die hohe Theke vor uns war konnte es keiner mitbekommen, für Sie war das wichtig nicht ertapt zu werden... Zwischen der Theke und Wand war nur einmeter Platz und dazwischen waren wir, Sie stand vor mir und ich hinter Ihr ganz eng, nach einer weile haben wir angefangen uns zu befummeln, ich sie von hinten umarmt, meine hände waren an Ihren pobacken, hüfte, schenkel aber höher dürfte es nicht, da es sonst gesehen werden konnte... irgendwie war es total aufregend, da es einem das gefühl gab etwas zu tun was keiner mitbekommen darf und weil Sie zum teil schüchtern sowie mit Ihrem Gedanken an der grenze war entweder fremd zu gehen oder anständig treu zu bleiben.... nach einer weile gegenseitigem streicheln unter der Theke und etwas mehr Alkohol wurde es Geiler, Sie war als Nonne und ich als Clown, Sie hatte unter Ihrem Kostüm nur unterwäsche an, ich hob Ihren umhang von hinten hoch und meine Hände spürten ihre hüfte, die halterloasen Strümpfe und ihren Slip und dachte mir "Sie hat ja nur reizwäsche drunter an" :p Dann begann ich Sie erst an den schenkeln zu streicheln und anschliessend ganz langsam und vorsichtig hatte ich meine Hand vor Ihrer Liebeshöhle und bemerkte das Ihr Slip schon total nass war... Sie legte Ihren arm nach hinten, steckte Ihre Hand in meine Hose und Streichelte sowie Massierte mein schon gross gewordenen Freund, dabei bewegten wir uns auf die Musik und sangen mit, wie alle anderen dort auch und keiner sah was wir beide dort anstelten, nur Ihre Freundinnen nebenan bemerkten es, huschelten lächelnt und machten die Gasse für uns zu, damit keiner zu uns sehen konnte, irgendwie ahnten Sie was wir beide vorhatten... es wurde mit dem befummeln immer heftiger und sie stöhnte immer wieder auch leicht, dann war die Lust so gross dass wir es machen wollten, ich flüsterte ihr von hinten ins Ohr ob Sie Lust auf mehr hätte, daraufhin holte Sie meinen schwanz aus der Hose raus, Ihr hintern nur mit dem Slip war ja schon ganz eng an mir, dann legte ich Ihren Slip zur seite und durch die exstase drang ich von hinten in ihre nasse Liebeshöhle, man war das Geil. Dann haben wir uns nach der Musik Rhytmuss uns bewegt und ich von hinten leicht und dann heftiger in Ihr reingestossen, bis wir irgendwannn, hat nicht lange gedauert, zusammen gekommen sind, Sie wurde total nass unten und Ihr becken haben nur gezuckt. Sie war total vernommen Smile Da das ganze ja nicht geplant war, hatten wir es ohne Gummi gepoppt und ich meine ganze sahne in Ihr gespritzt. Normalerweisse bin ich sehr vorsichtig und nehem es sehr ernst bezüglich poppen mit Gummi aber in dem moment waren wir beide vor Geilheit vom Sinne und ich dachte mir, da sie ja eine ganz anständige Hausfrau ist, kann ja nichts passieren....
Dann weiter getrunken, gesungen, getanzt und nach einer weile wieder genauso in die zweite runde gepoppt.... irgendwann haben wir uns voneinander abgeseilt, uns wieder gekleidet und Sie ist mit Ihrer Freundin nachhause gefahren, hat kurz vorher zu mir gesagt das sie sehr durcheinander ist da sie noch nie fremdgegangen sei aber es total Geil fand.... ohne Küssen, Nummer austauschen war dann alles vorbei, nach ein paar wochen habe ich Sie dann wieder im Supermarkt mit der ganzen Familie gesehen, wir haben uns vom weiten unauffällig zugelächelt, sie ist dabei etwas rot geworden aber ihr süsses und verruchtes lächeln hat mir gezeit das das erlebnis für Sie etwas ganz besonderes war Smile

Und vor zwei Jahren hatte ich auch so ein ähnliches erlebniss, auch eine anständige Hausfrau aber gepoppt hatten wir Rosenmontag bei mir daheim. Davor hatte ich am Faschingssonntag eine Geile Junge Teeny mit nachhause genommen und am Dienstag eine Devote Alleinerziehende mit fraulicher Figur.....

Vor drei Jahren im Fasching hatte ich ausser ein zwei mal Knutschen nix grossartiges aufreissen können Unglücklich

Nachrichten in diesem Thema
Fasching / Karneval - von catweazle - 31.01.2008, 08:07
Fasching / Karneval - von Lustwandel - 31.01.2008, 08:51
Fasching / Karneval - von irrumator - 31.01.2008, 08:58
Fasching / Karneval - von irrumator - 31.01.2008, 09:00
Fasching / Karneval - von Harry Haller - 31.01.2008, 13:56
Fasching / Karneval - von TheSaint - 31.01.2008, 14:11
Fasching / Karneval - von felix - 31.01.2008, 14:13
Fasching / Karneval - von downandout - 31.01.2008, 14:15
Fasching / Karneval - von Harry Haller - 31.01.2008, 14:19
Fasching / Karneval - von tylerdurden - 31.01.2008, 14:23
Fasching / Karneval - von hermes - 31.01.2008, 14:57