03.02.2008, 19:03
hallo thai-interressierte,
kann euch daß wörterbuch von josef rohrer empfehlen ca.1200 seiten.
habe es beim erstenmal für meine ex-frau im internet für 42 euro gekauft, allerdings gebundenes format.
in bkk bei asia books kostet es als taschenbuch 495 bhat, also ca. 10 euro, habe ich mir mitgenommen, da man damit auch richtig systematisch lernen kann, sowohl als deutscher thai, wie auch als thai - deutsch.
hier die isbn nummer:3-89687-321-0
dann gibt es natürlich noch das bekannte grüne wörterbuch von michael veuskens deutsch-thai
und zwar 3 in 1 , das heißt:
1.deutsch-thai
2.lautschrift-deutsch
3.thai-deutsch
ist mit gut 500 seiten etwas handlicher für den urlaub zum mitnehmen.
isbn-nummer:3-89687-280-x
kosten im august 2007 ca. 300 bhat.
das grüne wörterbuch gibt es natürlich auch 2 in 1, dies genügt für eure tirak damit sie deutsch nachschlagen kann.
ich hoffe auch etwas beisteuern zu können.
gruß mandingo
kann euch daß wörterbuch von josef rohrer empfehlen ca.1200 seiten.
habe es beim erstenmal für meine ex-frau im internet für 42 euro gekauft, allerdings gebundenes format.
in bkk bei asia books kostet es als taschenbuch 495 bhat, also ca. 10 euro, habe ich mir mitgenommen, da man damit auch richtig systematisch lernen kann, sowohl als deutscher thai, wie auch als thai - deutsch.
hier die isbn nummer:3-89687-321-0
dann gibt es natürlich noch das bekannte grüne wörterbuch von michael veuskens deutsch-thai
und zwar 3 in 1 , das heißt:
1.deutsch-thai
2.lautschrift-deutsch
3.thai-deutsch
ist mit gut 500 seiten etwas handlicher für den urlaub zum mitnehmen.
isbn-nummer:3-89687-280-x
kosten im august 2007 ca. 300 bhat.
das grüne wörterbuch gibt es natürlich auch 2 in 1, dies genügt für eure tirak damit sie deutsch nachschlagen kann.
ich hoffe auch etwas beisteuern zu können.
gruß mandingo

es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)