Paulas Partytreff Gang Bang Party
Fakten, Fakten, Fakten...

sind selbstverständlich als Grundlage zur eigenen Meinungsbildung unerläßlich. Aber auch bereits gebildete Meinungen können zur Meinungsbildung beitragen. Zumindest, wenn man den Stil bzw. Vorlieben des einen oder anderen Mitstechers kennt.

Aber zurück zu den Fakten ;o)
Auch ich war vor ein paar Tagen im Partyclub. Es war in der Mittagszeit (kurz nach 12 Uhr) und der Laden hatte erst wenige Minuten geöffnet. Paula hatte mir am Telefon von 4 oder 5 anwesenden Mädels berichtet...

Nach Ankunft, Begrüßung, Bezahlung durch/bei Paula - ging es noch schnell unter die Dusche (UG) und dann in den "Barraum". Zwei Mädels (Typ "Süd-Osteuropa", Rumänien/Bulgarien ?!) saßen mehr oder wenig motiviert in den Sofas. Deutsche Sprachkenntnisse und Optik - max. 3-4. Laute Musik und Sprachkenntnisse waren einer Unterhaltung nicht unbedingt förderlich. Meine Hoffnung, dass die anderen noch "anwesenden" Mädels sich in den Barraum bewegen, wurde leider nicht erfüllt...

Habe mich dann kurzer Hand für die jüngere und zierlichere der beiden entschieden und bin mit Ihr ins UG auf die Spielwiese. ZK war ganz ok. Kümmerte sich dann aber schon bald zielstrebig um meinem nicht mehr ganz so kleinen Mitstreiter. Gummi war für mich kein Problem. Musste Sie dann aber etwas "einbremsen", da ich schon ziemlich "geladen" war. Es folgte eine Nummer in Missio/Doggy/Missio. Gestöhne war künstlich - aber der Ritt an sich ok. War sicherlich keine GF-Nummer, dazu trugen auch die mangelnden Verständnisschwierigkeiten "was ist Muschi?" bei.. Würde es als eine "technokratische Nummer" bezeichnen...

"Stimmung" wollte bei mir so recht keine aufkommen, so dass ich während der Dusche beschloß mich auf den Rückweg zu begeben. Leider hatte ich nicht an die 50 € Nummer gedacht... Auf eine Nummer mit der anderen Braut war ich definitv nicht scharf... Der größte Druck wurde mir ja genommen.

Fazit:
# unmittelbar nach Verlassen der "Party" 0 % Wiederholungsfaktor. Mit etwas Abstand 30 oder 40 %, verbunden mit der Hoffnung einen "schlechten Tag" erwischt zu haben. Die Berichte hier im Thread scheinen meinen "schlechten Tag" jedoch überwiegend zu bestätigen.
# Auch irritieren mich die Bestrebungen der Stadt Weinheim die eine oder andere Lokation "dicht" machen zu wollen - nach meinem Verständnis wäre davon auch der Partykreis betroffen... auch wenn ein reines Gewissen habe und nicht per Haftbefehl gesucht werden: Polizei oder städt. Ordnungsamt müssten hier nicht unbedingt von meinem Freizeitverhalten Kenntnis erhalten...

Gruß Markus

Nachrichten in diesem Thema
Paulas Partytreff Gang Bang Party - von zap - 27.01.2008, 12:23
Paulas Partytreff Gang Bang Party - von miger - 27.01.2008, 12:46
Paulas Partytreff Gang Bang Party - von poppen - 30.01.2008, 11:14
Paulas Partytreff Gang Bang Party - von sexDman - 02.02.2008, 15:24
Paulas Partytreff Gang Bang Party - von zap - 02.02.2008, 21:42
Paulas Partytreff Gang Bang Party - von sexDman - 02.02.2008, 22:28
Paulas Partytreff Gang Bang Party - von Mayer - 04.02.2008, 12:56
Paulas Partytreff Gang Bang Party - von Markus - 04.02.2008, 18:03
Paulas Partytreff Gang Bang Party - von blowable - 03.03.2008, 15:33
Paulas Partytreff Gang Bang Party - von dimix - 07.04.2008, 21:58