2 geile junge Mädchen-Anzeige im Neckar Express
...nach den doch Recht aufmunternden Berichten hab' ich heute Abend einen kurzen stopp-over bei den Girlies gemacht.....

Empfangen wurde ich von einer Schwarzhaarigen, sehr netten und freundlichen jungen Dame, die mir auch gleich ihre zwei Freundinen vorstellte: Eine ebenfalls Schwarzhaarige, sehr solide - aber hübsch - aussehende ca. 20 Jahre alte ( kein Knutschfleck ) und eine etwas aufgepimpte Blondierte auch ca. 20 Jahre. Ich entschied mich dann für Erstere - war für heute Abend genau mein Ding....die Empfangsdame ist offensichtlich nicht Aktiv...

Achja, 50€ 20min, 80€ 40min, 150€ 60min - immer mit FO, ZK, fr. beidseitig, GV...kein Anal, kein Schlucken, aber so oft man kann und alles inkl. Konversation ist auf englisch besser...

Zur Sache: Das Girly sich naggisch gemacht, ich mich naggisch gemacht, sie einen makelosen, sehr schönen 36er Körper, feine C-Cups ( alles nach meinen Schätzungen ),
auf die Spielwiese, ZK, sie angeblasen, ich mit meinen Fingern Richtung Spalte, angekommen, bißchen gefummelt und.......ach Du Scheiße: Schamlippen über und über voll kleinen Warzen......
Ich wollts erst nicht glauben, aber nachdem ich dann tat als wollte ich Sie lecken, hab ich es dann gesehen. Ich Sie darauf angesprochen, lt. ihrer Aussage haben ihre Eltern die gleichen Warzen am Körper ?!?! Nur sie offensichtlich nur an der einen Stelle ?!?!

Gut, hatte zum Glück nur die 50€ Variante gewählt, also fertig blasen lassen, sie nicht mehr angefasst, im Mund gekommen und heimwärts.....

kleiner Tip: entscheidet euch vielleicht doch besser für das Pimping Girl.....

Grüßle
der Kujon

Nachrichten in diesem Thema
2 geile junge Mädchen-Anzeige im Neckar Express - von schnaksel - 09.01.2008, 21:57
2 geile junge Mädchen-Anzeige im Neckar Express - von schnaksel - 02.02.2008, 00:23
2 geile junge Mädchen-Anzeige im Neckar Express - von schnaksel - 04.02.2008, 10:54
2 geile junge Mädchen-Anzeige im Neckar Express - von kujon - 04.02.2008, 21:32
2 geile junge Mädchen-Anzeige im Neckar Express - von schnaksel - 04.02.2008, 22:43