05.02.2008, 00:29
Ich bin ja eigentlich recht schmerzlos, was Krisengebiete und Siff-Puffs betrifft. Aber z.Zt. würde ich nicht nach Mombasa fahren. Gerade letzte Woche wurden da ja zwei Deutsche mit der Machete bearbeitet - Tot! Das war zwar außerhalb der Stadt und der Eine lebte dort, also war es scheinbar geplant. Aber unter dem Deckmantel der allgemeinen Unruhen können schon ein paar weitere Gewalttaten passieren.
Wenn Du nur im Hotel abhocken möchtest, dann dürfte es wohl nicht das Problem sein. In dem von mir bewohntem Hotel ist es mit KE-Hühnern kein Problem gewesen. Die kommen sogar ins Restaurant zu Dir hin! Problem ist bloß, dass alles nicht soo gemütlich ist und das bestze Jagdgebiet ist immer noch die Tembodisco oder das Kausarinas. Mußt Du wissen, Afrika ist immer ein heisses Pflaster
Sarado, der die Massai-Nutten zu den schönsten KE's zählt.
Wenn Du nur im Hotel abhocken möchtest, dann dürfte es wohl nicht das Problem sein. In dem von mir bewohntem Hotel ist es mit KE-Hühnern kein Problem gewesen. Die kommen sogar ins Restaurant zu Dir hin! Problem ist bloß, dass alles nicht soo gemütlich ist und das bestze Jagdgebiet ist immer noch die Tembodisco oder das Kausarinas. Mußt Du wissen, Afrika ist immer ein heisses Pflaster

Sarado, der die Massai-Nutten zu den schönsten KE's zählt.