Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts
Hi,

hab sie am Montag abend dort gesehen und kann nur sagen das sie ein absoluter OPTIKHAMMER und HINGUCKER is, so ne geile Figur 8o findet man selten naturlbelassen im BHV oder BG!
Die war schonmal in der BG 7-9 wenn ich mich net irre (so ne geile Maus vergisst man nicht) und in der T26 wie von Doug erkannt!

Ich wollte sie gegen 1.30uhr dann trotz einiger negativen erfahrungen hier buchen, aber sie machte sich wohl grad fertig für die Heia, denn die Dusche konnte ich hören und kurz darauf sind musik und licht ausgegangen ;(

Sie hat ne knackig Hellbraungebrannte 1,65m große Teenyfigur mit sagenhaft grossen naturboobs (mind75 C-D) vorne dran (mit nem Muttermal im Dekollteebereich), nen Supergeilen Arsch mit dem Doggy ne Wucht sein muss, ich bekam beim verhandeln mit ihr schon nen hammer in der Hose, da brauch ich echt kein blasen zu buchen wie der liebe August Tongue
Ein total hübsches Gesicht hat sie auch und nen geilen Schlafzimmerblick Augen Roll
aber leider verneinte sie KB und TF ohne , was bei so nem Vorbau eigentlich ein muss is.
weis einer noch wie die nippel sind, werden sie lang und hart wennman dran leckt?

sie müsste doch auch recht eng gebaut sein, oder???

Der Kerl da da raus kam (ein Aussengeländer Wink ) der sah sehr zufrieden aus irgendwie und teilte seinen Kumpels beim rausgehen mit das er sie geil fand!

Mir machte sie einen müden eindruck und daher wollte ich nochmal weg und drüber nachdenken ob ich nicht doch zu ihr gehn soll. Hätte ich bleiben lassen sollen und sie wegficken sollen, so hab ich jetzt noch dicke eier Unglücklich

Ich guck mal ob ich ein vergleichbares Foto im netz find und lad es hier hoch...

Also ich hoffe sie is noch ne zeit lang da, und wnen ich sie zum reiten bringen kann werde ich sie mir gönnen um ihre Glocken läuten zu hören 8)

Gruss
Joe

Der Dougs Bericht nicht sooo schlecht fand

Nachrichten in diesem Thema
Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - von joe28 - 01.11.2005, 12:40