Diana aus Neuwied (Engeserstr.44-2OG)
Helau, alaaf oder einfach hallo,
der letzte Doppelfick machte mich sehr froh,
aus dem Norden an den Rhein gekommen,
hab ich mich trotz Ümzugen und Sitzungen besonnen,
Mädcher in Kostümen, Möhnen und sonstige Zicken,
geh ich doch lieber mal wieder professionell ficken.

So machte ich mich auf, am Rhein nach Neuwied,
von wo vor vielen Monaten die fesche Diana schied,
Kollege Sex_Scout schrieb vor Tagen,
sie habe ihr Lager dort wieder aufgeschlagen,
auf daß sich die rheinischen Männer, manche fast noch Knaben,
mögen bis auf weiteres an ihr erlaben.

Die holde Diana, aus Tschechien wieder an den Rhein geschlendert,
ihre Haarfarbe hat sie von blond nach schwarz geändert.
In der Engerserstrasse 44, 2. OG oder so,
dort macht sie ab sofort die Männer froh.

Puh, jetzt hab ich als nicht Rheinländer aber genug bis nächste Fastnacht gereimt - fast pure Lyrik Lachen.

Also, ich habe Diana zunächst angerufen, ja sie ist da und bis 21 Uhr erreichbar. Schön, body gestählt, Hühner gesattelt und auf nach Neuwied geritten. In der Engerserstrasse 44 bei Diana geläutet, hoch in den 2. Stock rechts und sie machte mir auch schon die Tür auf. Nettes "Hallo" und hinein gebeten worden. Sie erklärte mir den Service und macht, wie bei 6relax beschrieben, Normalprogramm incl. FT und Anal, andere Spielarten interessieren mich nicht.

Bei den Preisen ist sie nicht gerade im Discountbereich - für 50 gibt`s nix. Einstieg sind 60 für
FM/Verkehr, 80 für FO/Verkehr, 100 1/2 Stunde, Stundentarif 150,-. Entgegen meiner Grundsätze habe ich nach zähen Verhandlungen 80 E investiert. Nach dem geschäftlichen Teil brachte sie mir ein Getränk und bot mir im Bad eine Dusche an, was ich gern annahm. Erfrischt kam ich zurück ins Liebeszimmer wo sie mit String, BH und Hemdchen bekleidet wartete.

Sie ist um die 30, guter c-Cup, ca. 1,70 groß und hat eine ca. 38 Figur, anders gesagt, angenehm groß und schlank mit einem üppigen Busen ohne extreme - ich fand es mehr als o.k. - die Bilder bei 6relax werden ihr nicht gerecht, die alten mit blonden Haaren waren realistischer.

Unser Spiel begann mit zärtlichen Küssen, die sie jedoch wohl dosiert. Meine Zunge erkundeten dann ihre üppigen Brüste, was sie weiter provoziert, indem sie mir immer wieder ihre Nippel entgegenhält. Ich habe dann weiter,mittlerweile vor ihr knieend, sie immer noch stehend und am Bettrahmen festhaltend, mit der Erkundung ihrer Muschi erkundet. Diese hat noch einen Rest Haare und war 1a frisch wie ein Frühlingmorgen, was meinerseits durch ausgiebiges lecken honoriert wurde.

Zurück in den Stand, erneutes gekutsche und ab auf das Lotterbett. Sie revanchierte sich durch genüßlich langsames und tiefes Blasen meines Freundes. Das machte sie eine ganze Weile, wir wechselten dann noch in 69, denn ich mußte diesen geilen Arsch vor Augen haben. Junge, Junge war das gut. Anschließend legten wir uns wieder nebeneinander und sie fragte mich, ob ich sie ficken wolle, was ich nur mit einem eindeutigen Ja beantworten konnte.

Ohne jegliche Hektik gummierte Sie meinen Freund und ich bat sie mich zunächst zu reiten. Anschließend ging es über doggy zur Missionierung über, wo ich mich endlich in ihr ergoss - gleich fang ich wieder an zu dichten, so gut war es. Sie ließ mich schön auszucken und weiter an ihren Nippel saugen, bis wir uns trennten.

Gut war`s, einfach gut. Die Verneinung von Hektik und Abzocke bei einer süßen, zärtlichen Frau. Der Vollständigkeit halber, ich war für die 80 E eine gute halbe Stunde bei ihrBig Grin.
So long zwackelmann, den ihr auch walther von der vogelweide nennen dürftLachen.

Nachrichten in diesem Thema
Diana aus Neuwied (Engeserstr.44-2OG) - von zwackelmann - 05.02.2008, 21:17