05.02.2008, 23:29
Ja das Handythema, nur neben bei als Anektode, mich hat vor einer Woche ein Typ;wir nennen ihn einfach mal Horst, [weiskopf Seeadler (Gut über 50) klein Glatze und Brille] zimlich aggressiv angemacht. Euer Honk steht im 3 OG und wartet darauf das die Vermeidliche Tür von Milena meiner kleinen Zigeuner Türkin aufhmacht, der Schal zusammen gerollt in der Hand, es war Kalt und hatte Geregtnet somit hielt der Schal als Schutz her. Jedenfalls kommt mir Horst etwas Stürmisch aus dem 4 OG der BG1 entgegen auf mich zu , verweilt kurz neber mir und fragt dann in einem Zimlich rauhen Ton, ob ich Fotos mache. Ich etwas perplex antworte ihn nein und schau in verdübbelt an. Was dann folgte habe ich bisher noch nie erlebt, der Typ entriss mir den Schal, und entrollte ihn, doch zu seinen erstaunen, nichts! Horst schaute mich grimmig an und meinte nur wenn sie Fotos machen melde ich das der Polizei, ich entgegnete ihm nüchtern wenn ich so eine Paraneua hätten im PÜuff nach dem Vögeln fotografiert zu werden würde ich an seiner stelle mir die Blitz Illu kaufen und daheim bleiben. Horst wurde schlagartig still und Rot und verschwand so schnell wie er gekommen war.
Kleine Geschichten aus dem Leben eines Honk ;-)
Kleine Geschichten aus dem Leben eines Honk ;-)