Massagen bei "normalen" Huren? - Schon mal probiert?
dimix schrieb:... ich bin auf der Suche nach interessanten Mädels aus Hessen, die z.B. eine Body-to-Body-Massage mit französisch anbieten ...

Grübel mein Eindruck: in manchen Massagelocations machen die Mädels alles, nähern sich dem Thema aber unter dem Deckmäntelchen Massage an. Preise sind dann aber - wie du bereits festgestellt hast - ziemlich heftig, d.h. neben dem Honorar für die Massage wird noch eine Entlohnung für die "Extras" fällig, da bist du schnell bei 100 Euro und mehr für 30 min.

im südlichen Hessen fällt mir spontan das Lotus in Bürstadt ein. Werbung vermutlich bei den ladies. aktuelle Berichterstattung im Forum ist Fehlanzeige. vor 2 oder 3 Jahren war ich regelmässig dort und hatte den Eindruck, dass die Damen (vorwiegend aus MA) und insbes. die etwas gesetzteren auf einen guten Service achten. Preise: siehe oben.

aber warum sollst du im Frankfurter BHV nicht auch eine ordentliche Massage bekommen? da hats bestimmt die ein oder andere Thai mit Massagezertifikat, die dir statt Ficken fachmännisch den Rücken krault. fürs gleiche Geld.

Nachrichten in diesem Thema
Massagen bei "normalen" Huren? - Schon mal probiert? - von charly - 06.02.2008, 09:53