T39 Katia - bulgarische Reitmeisterin T39, Zi.14 (zuvor E43,1.OG, Zi.6)
M.latte schrieb:Galina und Katia- beide sehr gut fickbar.....absolut nix mit GF6...trotzdem klasse

Cool(aber noch geiler ist Ionela T34, 4. Stock........das nette Wahnsinns- Optik- Girl......zur Zeit auf Urlaub)Cool

Nee, nee, das kann man(n) so nicht stehen lassen. Als alter GF6-Fan könnte ich es mir leicht machen und auf den Eingangsbericht von Lex verweisen, der - so lese ich es - eine gute GF6-Performance bescheinigt.

Genau so habe ich sie gestern erlebt. Lecken hatte ich zwar nicht gebucht sondern nur Standard - ohne große Absprachen € 25 ihr in die Hand gedrückt und gut wars- aber das war sehr ansprechend.

Klar ZKs laufen so nicht, aber wir hatten schon von Beginn an viel Spaß. Es fing schon gut an, wir kamen gut ins Gespräch, lachten beide und es entstand eine positive Stimmung, die nie abriss. Und dank einer mordsmäßigen Entsaftung kurz zuvor - über die ich im VIP berichtet habe, durfte die gute Rittmeisterin gut für die Kohle schuften.

Ich war völlig erschossen, als ich zu ihr kam - ein langer Arbeitstag, eine sehr intensive erste Nummer und endloses Treppenlaufen - also den Spätzlefresser, der gestern den Empire- State- Building - Treppenlauf zum dritten Mal in Folge gewonnen hat, mach ich bei regelmäßigem BHV-Training mit Aktionen wie gestern nächstes Jahr locker fertigBig Grin- hatten mich fast an die Grenze bebracht. Das hatte zur Folge, dass ich erst mir einmal ausführlichst von ihr einen blasen(FM) lies. Ach war das schee - diese süsse Maus mit ihren wunderschönen langen braunen Haaren - die frisch gewaschen dufteten - blies und blies und machte keine Anstalten aufzuhören:wow: - ich konnte sie abgreifen, wie ich wollte. Ich war schon fast in Trance versetzt als sie sehr nett fragte, ob ich nicht mehr ficken wolleSmile.

Wenn sie gedacht hat, jetzt würde es einfacher für sie - Fehlanzeige: ich blieb in Faultierstellung und liess sie reiten. Das kann sie - es wurde mehrfach beschrieben. Die Dame zuvor konnte es zwar noch besser- aber K. braucht sich mit ihren Künsten nicht verstecken. Ich hätte endlos so weiter machen können. Aber K. war ziemlich am Ende, die übliche Zeit war längst überschritten, so dass ich sie bitten musste, es händisch zu beenden. Das tat sie gleichermaßen gewissenhaft und geschickt:p.

Fazit: sehr nette, sehr hübsche (für meinen Geschmack allerdings eigentlich zu dürre) Gespielin, an deren Service ich nichts zu meckern habe. Hand als Abstandshalter pp. war bei mir alles Fehlanzeige. Es kann sein, dass bei K., die noch sehr jung ist, manches stimmungsabhängig ist. Dabei mag aber auch eine Rolle spielen, wie man(n) ihr begegnet. Ich bin schon ein paar Jahre über 30Big GrinBig Grin und ich könnte mir vorstellen, dass ihr Vater nicht viel älter ist als ich - wenn überhaupt - aber gleichwohl war ihre Performance gut. Auffallend aber war, dass sie gleich eingangs sagte, dass ich (es war schon deutlich nach der Tagesschauzeit) der erste gewesen sei, der sie bei der Ansprache angelächelt und beim "Vorgespräch" zum Lachen gebracht hätte...

Gruß Sex_ScoutCool, wahrscheinlich nunmehr P6-mäßig back in the saddle again!

Nachrichten in diesem Thema
Katia, E43, 1.OG, Zi.6 - bulgarische Reitmeisterin (zuvor T39, 5.OG, Zi.51) - von Sex_Scout - 06.02.2008, 11:28
T39 Zi 14 Katja Bul Fraktion - von Fahrplan - 18.02.2013, 23:24