Julia II & Ada
blümchensex schrieb:Ada
Ada, Ada, neu im Royal erst ein paar tage da. Ich muss zugeben, sobald wie mir hübsche Titten über den weg laufen bekommt mein Hirn eine Unterversorgung und ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne. So geschehen in diesem Fall. Sie hat nicht hübsche Titten, das sind Traumtitten. Ungefähr Größe C, stehend mit so richtig hübschen Lollypop Nippeln, einfach ein Traum. Der rest der Frau ist optisch auch sehr nett anzusehen, Schult erlange Haare, ein nettes Gesicht, ca. 165 ohne Arbeitsbühne, KF 36, schlank. Eine Unterhaltung ist nicht möglich, das englisch besteht aus vielleicht 20 Wörtern, deutsch komplett Fehlanzeige.
.

Hi, meinst du nit das Grosse D Cups eher hin kommen könnten und alles von Mutter natur geschaffen.
War das die dunkelhaarige fast schwarzhaarige mit nem Tatoo auf der glaube linken Schulter?
Trägt nen kleinen string hat ne Oberklasse Figur und ich denke mal das sie Ohne Schuhe doch noch fast 1,70m grösse hin bekommt bei ner Super 36er Figur oder!!??
Ich denke mal das es die gleiche is, sie war auf dem Sofa sehr schüchtern da gesessen und beim rund gehen ein klein wenig unsicher wirkend. Hatte schöne Grosse Augen .
Ich denke wir meinen die Selbe Frau. Ich hab nur gesehen das sie nie länger als 15 bis 20 min weg war wenn sie abgegriffen wurde zum Zimmer! von daher hatte ich so meine bedenken, obwohl ich sowas geiles auch in einer Stelllung durchficken kann ne Halbe Stunde lang!
Wollte sie nicht reiten (bei so ne möpse ein muss) oder wolltest du nit?
Meinste die motzt oder will mehr Kohle wenn ich ihr die sosse auf die titten rotze?? Denke mal das sie aufgrund der wenigen Deutsch und Englisch Worte nix sagen wird wenn ich Ihr dafür wie bei allen anderen die ich so kenne auch , 50 gebe die halbe stunde Wink

ZK gingen sagtest du oder musstest du ihr die Zunge raussaugen damit du sie mit deiner berühren konntest?? War sie dabei weinigstens bisl aktiv?

blümchensex schrieb:Da ich wusste das Sie neu war habe ich extra zeit gelassen und keinen Zeitdruck gemacht, das Ergebnis war aber eigentlich 100 Euro in den Wind geschossen, aber geile Titten – wirklich.

Sag hast du sie ne ganze Stunde gebucht oder warum 100Euro??
Macht sie wenigstens FO oder kam es dazu nicht??

blümchensex schrieb:Danach ging es in den Missionaren wo sie sich dann auch mehr ober weniger bereitwillig ficken lies. Nach einer weile kam es Ihr und ich beendete die Nummer da sie nicht weiter Fickbar war.

konntest du die Beine schön weit auseinander machen und tief einfahren ??

sie is gekommen und war nit mehr fickbar?? hab ich ja noch nie gehört?? Kann bei Olivia nit passieren, die gibt einfach alles und wennse nur noch so zuckt und winselt, aber aufhören oder schwächeln gibbet da nit!!

Sei froh das du sie nicht zu lange geleckt hast sonst hätteste garnimmer ficken können Wink War die Spalte denn rasiert?

Gruss
Joe

der sie sich mal notiert hat für ein eventuell nächstesmal.....

P.S. So ungefair sehen Adas möpse aus, gell http://www.almightyzeus.com/gals/lucie/babe/
ich glaub die passen noch besser von jane darling
http://www.redtube.com/7052

Also grad noch gefunden, also das passt total würd ich sagen...in allen belangen Wink http://www.redtube.com/1442

Nachrichten in diesem Thema
Julia II & Ada - von blümchensex - 05.02.2008, 16:04
Julia II & Ada - von joe28 - 07.02.2008, 00:39
Julia II & Ada - von joe28 - 07.02.2008, 01:04
Julia II & Ada - von blümchensex - 07.02.2008, 08:47
Julia II & Ada - von Stuart - 07.02.2008, 08:55
Julia II & Ada - von blümchensex - 07.02.2008, 11:15
Julia II & Ada - von joe28 - 07.02.2008, 11:53
Julia II & Ada - von Sarado - 07.02.2008, 11:56
Julia II & Ada - von blümchensex - 07.02.2008, 12:04
Julia II & Ada - von joe28 - 07.02.2008, 12:10
Julia II & Ada - von Sex-Diver - 07.02.2008, 14:21