30.10.2005, 19:00
Nach einem laengeren Spaziergang durch die Laufhäuser des BHVs war ich dann auf dem Weg zu Christina im 4. OG. Als ich im 2.OG noch mal sehen wollte, ob sich dort etwas getan hat, wurde ich von Leidy in Raum 22 entfuehrt und konnte mich nicht mehr verteidigen. Sie hat mir direkt meine Kleider entrissen und zwang mich meinen Schwanz zu waschen.
Da Leidy ja den meisten bekannt ist, lass ich mal die weitere Beschreibung weg. Sie blaesst wirklich gut, ausdauernd, tief und ohne Handeinsatz. Sie hat einen guten Zwungenschlag und vergisst auch nicht die Eier zu lecken. Leider liess Sie sich von irgendeinem Klopfer unterbrechen
Aber was solls. Zum Ficken hats mal wieder nicht gereicht. Sie hat mich komplett leergesaugt.
Alles in allem klasse Service fuer kleines Geld. Da ich gut drauf war habe ich Ihr nach der Action 40 Euro gegeben. Dasist wohl angemessen...
Da Leidy ja den meisten bekannt ist, lass ich mal die weitere Beschreibung weg. Sie blaesst wirklich gut, ausdauernd, tief und ohne Handeinsatz. Sie hat einen guten Zwungenschlag und vergisst auch nicht die Eier zu lecken. Leider liess Sie sich von irgendeinem Klopfer unterbrechen

Alles in allem klasse Service fuer kleines Geld. Da ich gut drauf war habe ich Ihr nach der Action 40 Euro gegeben. Dasist wohl angemessen...