Partytreff Seesen, außer Spesen nix gewesen!
Hallo,

ich war am 28.1 ( Montag) dort. Min erster Besuch in einem Club dieser Art

Bin so gegen 17:00 Uhr eingetrudelt. Am Anfang das selbe erlebt wie "allinclusive", erstmal finden, dann Name, woher, welches Spind. Vorher am Telefon schon die Info das 8 Mädels vor Ort sind.

Also raus aus den Klamotten und an die Bar.

Ein wenig umgeschaut und verwundert geschaut ... 7 Mädels + Barfrau ... und keine Kollege zu sehen

Nunja erstmal eine Cola gtrunken und gleich die Mädels auf der Couch machen Platz und bitten mich zu sich. Aber erstmals Cola getrunken und schon sitzt das erste Mädel neben mir, 2 Minuten später kam dnn die Frage "ficken", nö erstmal schauen, Sauna und duschen , hab ja Zeit. Sauna ...sehr angenehm, Dusche seh rangenehm, Wirlpool sehr lauf und für mich nicht warm genug, Duschen ok.

Wieder nach ober an die Bar und schon kam das Mädel von vorhin "jetzt ficken" also ab aufs Zimmer. Auf dm Weg die Frage eines anderen Mädels ob sie uns begleiten darf.. ja natürlich. Also ins Zimmer und ausgepackt. Die ein recht stabil aber Möpse, da brauchte ich für jede 2 Hände ... die andere ansehlich. Tüte drauf und blasen...sehr angenehm. Dann in Missi ficken bis Tüte voll *smile*.

Mal wieder was trinken und Sauna.

Auf der Couch setze mich dann ein Mädel an neben mich ...setze, nein kuschelte sich ( ist das Mädel was auf den ersten Bildern vom 28.1. zu sehen ist ). Später dann aufs Zimmer und ein super Nummer geschoben

WIeder zur Ruhe kommen, eine qualmen , was trinken ... schwups sitzt eines der Mädels vom ersten Gang neben mir. Es dauert ein wenig und mein Handtusch "rutscht", eingetütet und schwups war er im Mund. Dann wurde ein Handtuch auf den Boden gelegt und 3 der Mädels beschäftigten sich mit mir ..... mal was anderes. Habs dann aber abgebrochen..... ist irgendwann recht hart

Es dauerte nicht lange und das nächste Mädel sass neben mir, ein paar worte gewecheselt und ab auf die Matte, ein wenig Rückenmassage erhalten, ein wenig gegeben und dann blasen und fummeln. Das Mädel wurde richtig naß...so macht es Spaß, ein wenig gefickt und Pause bevor Pumpe leer... da waren ja noch mehr Mädels
Also Sauna, Dusche und wieder auf die couch. 2 Mädels in s Auggefasst und 2 Minuten später die Frag ob ich michnicht zwischen die Beiden setzen wollte.... aber gerne...ein wenig getrunken und ab auf die Matte. Ein wenig Fummeln und den Rest in den Gummi gespuckt.... dann so langsam auf den Heimweg gemacht.

Zwischenzeitlich waren noch 3 Kollegen eingetroffen

Die Mädels kamen aus Bulgarien, Rumänien, Polen und eine aus Deutschland.Die Verständigung kalppt eteils auf deutsch teils auf Englisch.
Auf der Matte kein Küssen, kein Lecken und alles auch Blasen nur mit Gummi

Als ich die Homepage nochmals aufsuchte war ich postiv überrascht. die Bilder die dort vom 28.1. stehen sind wirklich von dem Tag. Nicht nur das es die Mädels sind, sondern es sind auch die Dessous, die diese bei meinem Besuch trugen.

Enttäsuchend war, das am Monatgdort Strapstag war, aber keine wleche anhatte. Auf Nachfrage wurde doch glatt geanwortet, vergessen

Eigentlich war es soweit erfolgreich und angenehm, auf alle Fälle besser als ich es gedacht hatte, aber irgendwie hatte ich immer den Eindruck in kurzer Zeit schnellmöglich entsaftet zu werden, je schneller ist man ja wieder weg. Alles so schnell schenll abe rauf eine liebevolle Art

Wenn man auf der matte ist und die beiden Mädels unterhlten sich auf Sprache xyz über...was weiß ich... ist halt nicht so besonders anturnend

Bevor ich hie rnochmal hingehe möchte ich auf alle Fälle den Vergleich mit anderen Clubs. Für mich war es ok, nicht mehr aber auchnicht weniger. Toll ist anders ...

Soweit mein Erstlingswerk =Smile

Nachrichten in diesem Thema
Partytreff Seesen, außer Spesen nix gewesen! - von cecarius - 08.02.2008, 16:04
Partytreff Seesen, außer Spesen nix gewesen! - von wodabo - 10.02.2008, 01:01
Partytreff Seesen, außer Spesen nix gewesen! - von mapa - 26.07.2009, 22:03