H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
....Mist, kurz vor Fünf, gleich wird der XXX kommen, mit dem hab ich ja heute einen Termin.
Aber ich kann doch diesen Gast jetzt nicht wegschicken Grübel...läuft eh nicht so gut letzte Zeit in der Lupi....hätte der nicht etwas früher kommen können....na ja, der XXX wird bestimmt warten, ich hoffe, er hat genug Zeit...

...Halb Sechs, ja, der XXX ist zum Glück noch da und wartet am Fenster...

Es hatte mir mit ihm sehr gefallen, als er mich vor kurzem gebucht hat, bei solchen Gästen macht´s mir wirklich Spaß Smile.
Ich hatte überhaupt nichts gespielt, das brauchte ich auch gar nicht und das hat er bestimmt auch gemerkt, er hatte mir dann sogar was Extra gegeben, das passiert mir wirklich nicht oft.
Dann werd ich ihn mal schnell reinlassen, bevor er doch nicht mehr warten kann...

Ich begrüßte XXX mit einem Kuß und entschuldigte mich für die Verspätung, was für ihn aber überhaupt kein Problem war, dann gingen wir in mein Arbeitszimmer und unterhielten uns kurz.
Den finanziellen Teil ließ ich weg, da ich wusste, dass ich das mit ihm nicht vorher klären brauch, auch mußte ich ihn nicht fragen, was er will, denn so zärtlich wie er letztes Mal war, wollte er bestimmt genau das auch wieder von mir...

Wir zogen uns aus, der XXX roch frisch geduscht, ach wenn das doch nur alle wären, und er hatte auch wieder mein Lieblingsparfum aufgetragen, was für ein Zufall....

XXX kam auf mich zu, stellte sich hinter mich, umschlang mich mit seinen Armen und begann, sanft meine Schultern und meinen Hals zu küssen, hmmm, wie mag ich das. Dabei streichelte er ganz zart meine Brüste. Nach ner Weile drehte er mich um, schaute mir tief in die Augen und küsste mich sanft, ich erwiederte seinen Kuß, nahm seine Hand und zog ihn aufs Bett.

Wir legten uns nebeneinander, begannen uns gegenseitig zu streicheln, küssten uns, dann streichelte und küsste er sanft meinen Hals und mein Gesicht, was ich sehr genoß.
XXX suchte immer wieder Kontakt mit seinen Augen und ich sah in ihnen seine Erregtheit und ich merkte, wie sehr er es ihm gefiel, wenn ich ihn zart berührte.

Er küsste meinen ganzen Körper, glitt dann langsam nach unten und leckte und küsste vorsichtig meine Brustwarzen, die sofort hart wurden, dann knabberte er bisschen dran rum, das gefiel mir wirklich sehr.
Er bewegte sich nach ner Weile weiter tiefer, küsste meinen Bauch und auch meinen Bauchnabel, uii, das kitzelte und ich musste bisschen lachen.

XXX begann dann, meine Innenschenkel zu küssen, ich wurde immer erregter und wollte, dass er jetzt mein Lustzentrum mit seiner Zunge streichelte, aber er lies sich schön Zeit, was meine Erregung weiter steigerte und er näherte sich ganz langsam meinen Lippen, die schnell feucht wurden durch sein zartes Zungenspiel.

Ich konnte es kaum abwarten, bis er endlich meinen Kitzler mit seiner Zunge streichelte, er machte das ganz vorsichtig, schön langsam und nicht so fest und ich wurde immer erregter.
Dann zog ich seine Hand zu meiner Brust, er verstand und streichelte vorsichtig meine Brustwarze, während ich seine andere Hand nahm und sie fest drückte.
Meine Erregtheit steigerte sich immer mehr, bis ich schließlich einen wunderschönen Höhepunkt hatte und sich meine ganze Erregung schlagartig entlud, hmmm, war das gut...:-rolleyes:

XXX verließ mein Lustzentrum und küsste mich am ganzen Körper aufwärts, bis er schließlich wieder neben mir lag, dann nahm er mich in seinen Arm und drückte mich fest an sich.
Ich schloß die Augen und genoß es, ganz entspannt und eng umschlungen bei ihm zu liegen, so lagen wir ne Weile zusammen und ihm schien das auch sehr zu gefallen.
XXX streichelte dann mit seinem Finger mein Gesicht, meine Nase, meine Wangen und um meine Lippen, die er dann zart küsste und ich spürte und sah in seinem Blick, wie er es genoß, mich mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen.

Nach ner Weile des Genießens wollte ich ihn jetzt auch verwöhnen, nahm ein Kondom und machte es drauf. Dann begann ich mit zartem Blasen :blow, was schnell eine sichtbare Wirkung bei ihm hervorrief, sein Atmen wurde heftiger und er wurde immer erregter.

Um ihn nicht jetzt schon zum Höhepunkt zu bringen, stoppte ich dann und setzte mich auf hin, dann führte ich ihn in mich ein und begann langsam, meinen Unterkörper auf und ab zu bewegen.

XXX suchte ständig Augenkontakt, dann zog er meinen Kopf zu sich herunter und begann, mich zu küssen, was er anscheinend überaus gerne macht.
Dann fasste er mich an der Hüfte und half mir bei meinen Bewegungen, so war es nicht allzu anstrengend für mich. Ich wurde schneller und ritt heftiger und seine Augen signalisierten mir deutlich, wie er es genoß.

Nach einiger Zeit stoppte ich dann, stieg von ihm ab und legte mich mit einem Bein angewinkelt seitlich neben ihn, er drehte sich zu mir, drückte sich an mich und drang tief in mich ein Fuckin
Er begann mit vorsichtigen Stößen, wurde schneller und fester und ich spürte seine steigende Erregung, sein Atmen wurde immer heftiger, bis er schließlich mit einem tiefen Schnaufen kam...

Wir blieben noch ein bisschen so liegen, bis er nach einiger Zeit aus mir raus rutschte.
Ich drehte mich dann zu ihm um und wir blieben ne ganze Weile eng umschlungen zusammen kuschelnd liegen :knuddel und genossen das langsame Ausklingen unseres schönen Erlebnisses, während wir uns wieder zärtlich gegenseitig streichelten.

Dann küssten wir uns nochmal und lösten uns schließlich voneinander, reinigten uns beide und unterhielten uns noch ein bisschen, während wir uns anzogen.

XXX legte mir 60E auf meinen Tisch, ich bedankte mich bei ihm Danke, er nahm mich nochmal in den Arm und gab mir einen zarten Abschiedskuß, dann begleitete ich ihn zur Tür.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 09:30
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 19:42
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Benson6 - 06.07.2007, 10:44
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:18
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:21
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 02.09.2007, 22:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von MVP - 11.09.2007, 23:29
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von apxxx - 17.09.2007, 23:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Flow - 05.10.2007, 14:56
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 07.10.2007, 20:51
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 07.10.2007, 22:51