Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ...
... nach dem ich heute morgen die Bude auf Vordermann gebracht habe, mir genüßlich mein Mittagessen reingezogen hab und faul auf der Couch lag, fing es an zu kribbeln und mir gelüstete nach fremden Fleisch. Big Grin

Ich überlegte noch wo es hingehen sollte als es plötzlich an der Haustüre klingelte. Hab dann mal aufgemacht und da stand mein Nachbar vor der Tür und fragte ob ich mit einen Spaziergang durch den Wald machen würde, da ja so schönes Wetter ist. Wat geht denn hier ? Verwirrt Etwas irritiert, stammelt ich hervor das ich keine Zeit hätte. Gut ok, bei einem so schönen Wetter spazieren, die frische Luft im Wald atmen und bestimmt entdeckt man das ein oder andere Reh, kann ja ne nette Sache sein, aber...

...ich bin zwar auch an Rehen interessiert, Big Grin aber die Unterart die ich im allgemeinen jage, wurde nie von Darwin bestimmt. Bei der Art die ich meine, ist keine bestimmte Fellfarbe festgelegt und auch die Fortbewegung ist nicht auf vier Beinen sondern nur auf zweien. Diese findet man auch nicht in den heimischen Wäldern, sondern eher im Großstadtjungle auf der Strasse ! Die Rede ist von der von mir bestimmten Unterart : Die gemeine HuRE(h) Laut Lach

Also ab nach Saarbrücken. Und hatte mir doch ein Vögelchen gezwitschert, das zur Zeit verstärkt Kontrollen in Zivil gemacht werden, :wow: war Vorsicht angesagt ! Hab dann nur eine Runde gedreht,und bin dann auf den Parkplatz gegenüber des Hühnerkäfigs ( Im Fachjargon auch Hurenkreisel genannt ) Aber es war keine der Rehe zu sehen. Ich saß ne viertel Stunde im Auto, als ich mir dachte, der Nachbar hat recht, bei dem schönen Wetter sollte man spazieren gehen.

Also mal was neues probieren und den SS per pedes erkunden. Am Ende des Parkplatzes ist eine Treppe, die bin ich dann mal raufgeklettert und man kommt dann wenn man dem Weg folgt in der Brauerstrasse raus. Ich schlenderte diese dann entlang, bis unten an die Ampel, rechts abgebogen, an der Tanke vorbei, die Strasse überquert und dann beim Hühnerkäfig runter ! Da stand nur so ne unsympathische Blonde und so dachte ich einfach gerade aus über den Parkplatz Richtung Teppichmarkt und mal sehen was da los ist.

War richtig herrlich so ein Spaziergang im Revier, die Sonne schien mir auf den Pelz und die Bewegung tat mir gut ! Und als ich so über den Parkplatz schlenderte, erblickte ich ein Objekt meiner Begierde. Auf einem dicken Stein saß die zierliche kleine scheue HuRE und ich erkannte schon von weitem, es war die Lilia. Big Grin Als ich näher kam erkannte sie mich auch und wir begrüßten uns, labberten etwas und dann fragte Lilia, ob ich zum Abschuß bereit sei. :wow:

Klar kein Thema. Sie fragte, ob ich kein Auto dabei hätte. Doch, sagte ich und ehe ich ihr erklären konnte wo es stand, schlug sie mir die Option " A walk in the Park " vor, weil ja so schönes Wetter sei. Also sind wir per pedes los um ein geeignetes Plätzchen zu finden. Cool Wir latschten bestimmt 5 Minuten und unterhielten uns nett, als Lilia meinte, das wir da vorne die Treppe nehmen ! Wir erklommen diese, die neben ein Parkhaus führte, das uns Deckung bot ! Problem nur, da war ein Gestrüpp wie im Jungle. Wir kämpften und durch herunterhängende Brombeeren Hecken bis wir auf eine "Lichtung" kamen.

Dort angekommen, Kohle überwiesen, 30 Teuronen für blankes Blasen und fingern, Hose runter und schon machte sich Lilia über Klein Sniper her. Schönes tiefes blasen mit genau dem richtigen Druck von ihren Lippen und dem nötigem Unterdruck im Schleckermäulchen ! Lilia stand so, das ich problemlos ihr fötzchen fingern konnte ! Man ist das Loch eng, aber schön nass wurde es auch. Brav War schon ne geile Sache, die Sonne schien, ein nettes Mädel saugte an meinem Schwanz, Männers was will man mehr !

Lilia blies mit einer Hingabe, ohne Zahn- und Handeinsatz, einfach göttlich ! Und als der Bunker fast sturmreif geschossen war, musste ich an den Nachbarn denken, wie er durch den Wald trottete und dachte, Du wärst besser mal mit Sniper in den Großstadtjungle gefahren. Big Grin Lilia blies noch etwas weiter und dann setzte ich den finalen Schuß. :bj Sie lies mich schön auszucken und entsorgte dann das Erbgut in den Büschen. Klamotten wieder an und wir kämpften uns durch den Jungle zurück auf die Strasse.

Wir trotteten zurück und unterhielten uns noch nett, rauchten unterwegs eine und angekommen am Parkplatz verabschiedeten wir uns und ich versprach sie wieder zu buchen. Schuldig

Fazit : Darwin ist echt was entgangen, das er diese Unterart, die gemeine HuRE(h) nicht bestimmt hat, Big Grin aber dafür sind wir ja jetzt da. Sehr guter Blowjob, mit nem netten Mädel, das mir schon mehrere gute Erlebnise beschert hat. :respekt:

Blasen : 9 von 10

Nettikette : 9 von 10

Aussehen : 7,5 von 10

so long...

Sniper... der öfters mal spazieren geht ! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ... - von Nahsein - 08.08.2011, 04:17
Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ... - von Sniper - 10.02.2008, 16:56
Lilia SS - von schneckelecker - 01.03.2010, 22:48
RE: Lilia SS - von selamat - 02.03.2010, 00:25