Gabriella, Walsroder Straße 8 (vorher: DA, NR, DO, WI (AKK), PF u.a.)
Flughafenstr. 2
44309 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
0176 25477202
3. Stock, Maus
Karte Anzeigen
Meinen zweiter Wohnungsfick 2008 absolvierte ich in Mainz.

Gut. Nach Salwa AsiaFlop aus Wiesbaden war ich ehr nach dem Job im BHV in FFM. Wohnung reichte hin. Leider ist das Angebot bei HessenLadies so groß, da kann ich ab und an nicht wieder stehen.

Ich buchte Gabriella. SahneSau. Optisch. Ich schätze sie auf knapp 180 cam, KfG 36, aber nur weil sie ihre RiesenTitten nicht in ne 34 reingequetscht kriegt. Goil. Straßenköter blonde hochgesteckte Haare. Etwas verlebt. Ende dreißig. Richtig nuttig im Ausdruck. Dicke B-C sehr gut gefakte Hupen an einem gepflegtem schlanken Körper. Flacher Bauch, etwas trainiert. Beine Hüfte etwas Speck.
Optisch liegt sie genau in der Mitte meines Beuteschemas. Das ich mit deutsche dicktittige, flachbäuchige MILF Nutte beschreiben kann. Da kann man sagen was man will, die Sau ist optisch mein Ding. Geil.
Telefonisch Kontakt aufnehmen ist ehr so mehr so geht so bis schwierig. Ich habe einen Termin gemacht und hin. Trotzdem noch 15 Minuten gewartet, weil der Kerl vor mir verlängert hat. Was mich einerseits nicht begeistert hat, weil Warten nicht so mein Ding und Scheiße obendrein ist, aber ... aber wenn die VorgängerNull verlängert und auch länger bleibt, dann macht die Sau Service und zockt nicht dreist dämlich ab.

Ok, da kam ne Null aus dem Haus, Hemd aus der Hose, roter Kopf, zieht Nebenluft. Das ist ein gutes Zeichen.

Ich klingeln, rein, gut. Die Nutte macht Kaffee Zigarette. Gut gut. :p

Waschen, quwatschen, abefummeln, küssen, Tittenlutschen, Blasen, Tittenficken, Maulficken, Ficken. Fertig. Ich Null habe in 15 Minuten das volle Programm gegeben und abgefeuert für 80 Euro. Weiter 50 und eine Wiederholung.Smile

Also ich habe Nachgekobert. Will sagen Kohle geboten für ein Wiederholung. Hat sich gelohnt. FO, GVM mit Beinchen hoch, doggy, im Stehen an der Wand von hinten, sehr geil. Kann ich empfehlen. Beine sind hinreichend lang bei ihr. Ich mag das ja, wenn die Nutte den Arsch rausstreckt, den Rücken durchdrückt und die Beine auseinander setzt und sagt - Los fick mich.
Habe ich gemacht, bis mir schwindelig wurde, die Sau laut. Angefeuert hat sie mich, weil sie wohl gepeilt hat, beim zweiten Fick, spritze ich nicht so schnell ab und ficke wie ein Bekloppter auf ihr rum. Fand sie wohl ehr so geht so, hat es aber mit Humor genommen und mitgespielt. Ich habe sie dann rücklings auf den Boden gelegt und ihr ihre Beine neben den Kopf gedrückt und sie halb im hocken von oben gefickt. 1A. Dann ließ ich entgummieren und habe ne Mischung aus Maul und TittenFick genossen. RestSperma rauf auf die Titten, anziehen und raus.

50 Minuten, zweifach Service, 130 Euro, blonde Milf. War ok.

Maxx, ihr könnt die getrost nachficken, da macht man nix falsch mit.Lachen

Kontaktdaten Gabriella

Mainz Kostheim
Münchhofstraße 32
EG – Winter - Gaby

Wenn man mal das Freizeichen der Nutte hören will 0176 25 47 72 02

http://www.hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...usAnzeigen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Gabriella, Walsroder Straße 8 (vorher: DA, NR, DO, WI (AKK), PF u.a.) - von Maxx - 10.02.2008, 17:49
Gabriella in Worms - von hölenforscher20 - 09.01.2012, 11:42
Gabriella in Darmstadt - von hölenforscher20 - 06.06.2011, 10:55