Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht
hallo michel,

ich seh es als schöne möglichkeit an, mal direkt mit einen betreiber/chef zu kommunizieren und deinen kommentaren entnehme ich, daß du wirklich ein ehrliches interesse an den wünschen der männer hast(mir ist natürlich klar, daß zufriedene kunden deinen verdienst erhöhen).

wenn du dir mal meine berichte über die besuchten frauen ansiehst, kannst du genau sehen, was mann sich vorstellt, denn ich habe darüber eigentlich immer recht ausführlich geschrieben.
und bisher habe ich es, bis auf die ausnahme nena, auch immer gefunden/erhalten.

das gilt natürlich nur für mich, kann ja nicht für andere sprechen. aber ich denke, sehr viele hier suchen genau das gleiche.

da ich aufgrund beruf+nebenjob, kindesumgang, sport und freunden keine zeit für eine beziehung hab bzw keine frau den sehr ausgedehnten umgang mit meinem kind akzeptiert (3x pro woche), bin ich auf "deine angestellten" angewiesen und sie sollten einfach nur "freundin (für ne halbe stunde)" sein, was sie auch bisher alle (bis auf eine) waren...

zumindest die, die single sind, dürften im großen ganzen wohl ähnliche interessen haben, gebundene haben da eventuell etwas andere wünsche, suchen vielleicht eher abwechsung.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 26.10.2005, 17:40
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 26.10.2005, 18:55
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 28.10.2005, 18:26
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von spassfycker - 29.10.2005, 11:05
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 29.10.2005, 17:38
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von Frauenliebhaber - 29.10.2005, 20:30
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 03.11.2005, 16:58
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von tabularasa - 06.11.2005, 00:30
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 07.11.2005, 15:32