29.10.2005, 20:08
Hi Skippy,
wie ich schon geschrieben hatte, wollte ich eigentlich zu shyla in der gartenstadt, die ein neuer toller stern in lu´s himmel ist, aber aufgrund des werkstattaufenthalts meines auto´s mußte ich halt in der innenstadt verbleiben.
nena war daher nur ne "ausweichmöglichkeit" und ich bin auch nicht riesig traurig drüber, denn fast alle hier haben schon ein enttäuschendes erlebnis hinter sich und ich jetzt halt eben auch.
und wie jeder weiß "nur sonne gibt wüste..."
nächste woche krieg ich meinen wagen wieder und dann kann ich ja shyla besuchen
.
wie ich schon geschrieben hatte, wollte ich eigentlich zu shyla in der gartenstadt, die ein neuer toller stern in lu´s himmel ist, aber aufgrund des werkstattaufenthalts meines auto´s mußte ich halt in der innenstadt verbleiben.
nena war daher nur ne "ausweichmöglichkeit" und ich bin auch nicht riesig traurig drüber, denn fast alle hier haben schon ein enttäuschendes erlebnis hinter sich und ich jetzt halt eben auch.
und wie jeder weiß "nur sonne gibt wüste..."
nächste woche krieg ich meinen wagen wieder und dann kann ich ja shyla besuchen

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...