Blonde geile Sächsin/Samantha/Pamela/Nicole/ Baywatch-Luder (früher KA, NW uvm.)
#47
Pamela und Milena werkeln wieder in NW.
Schön dachte ich mir, da hier die Mädels gelobt werden wie Bolle, ergreife ich die Gelegenheit und bin ohne Termin mal hingefahren, bevor sie wieder weiterziehen.
Geöffnet hat Milena. Sie sieht gut aus, so wie sie sich zurecht gemacht hat- entspricht den Bildern die man von ihr in der Anzeige sehen kann. Sie sagte mir sehr nett ihren Namen, daß ich doch reinkommen soll und was ich denn gerne möchte. Ich sagte ihr, dass ich gerne Pamela sehen möchte, was für sie überhaupt kein Problem war- sie sagte, dass sie sie gleich holen werde und wir auch gerne etwas zu dritt machen könnten.
Pamela kam herein und ich wusste sofort, dass das Ding gelaufen war!!! Montag vormittag 11.00 Uhr, ich war garantiert der erste Kunde und die Nutte macht eine Fresse, dass man gerne das Weite sucht. Fragte mich in einem Ton nach meinen Wünsche, dass diese mir in der Sekunde vergangen sind. Ich sagte ihr nur, dass ich mir das anders vorgestellt habe und sie mit den "Orginalbildern" aus ihrer Anzeige nicht das geringste gemeinsam habe. Sie schwätzte dann noch irgendeinen Scheiss, von wegen nicht zurecht gemacht und noch nicht geschminkt und dass sie sich mich auch anders vorgestellt haben Weia.
Ich ging zur Tür die sie mir schon aufhielt, schwätze noch irgendwas und wollte mir die Tür in den Rücken werfen. Dafür war die Assi- Nutte aber auch zu blöd.

Im Moment sind meine Nuttenaktivitäten vielleicht von einem schlechten Karma beschienen- werd mal ne Pause machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pamela "Baywatch-Luder", KA (früher auch: NW, Maintal-Dörnigheim) - von der-sich-den-wolf-hackt - 31.12.2007, 22:31
Pamela "Baywatch-Luder", KA (früher auch: NW, Maintal-Dörnigheim) - von goldstaender - 11.02.2008, 13:28
Blonde geile Sächsin Samantha - von elpopelpo - 20.04.2010, 19:11
RE: Blonde geile Sächsin Samantha - von sven - 20.04.2010, 19:27