11.02.2008, 14:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2008, 14:57 von Easy Rider.)
Schöner Bericht und es scheint ja, daß Du mit gleich zwei Topacts jeweils einen Volltreffer gelandet hast!
Warum schreibst Du aber "Oase"?
Mit Sharon hat das schon in 2004 nicht geklappt, sie nach ATL I-Schließung beim Mauro in BHH unterzukriegen und sie ist deshalb seitdem ausschließlich in der World anzutreffen.
Deiner begeisterten Schilderung ihres Aussehens nach müsste es sich eigentlich um sie handeln. Eine der hübschesten (aber leider auch eine der problematischsten) Frauen auf dem deutschen FKK-Markt, die in den vergangenen zehn Jahren sicher schon alle Clubs durch hat.
Ich hatte sie in 1999 zuerst im PHG getroffen und ab Ende 2000 war sie lange im ATL I, ab 2004 kurz im PAL, dann länger in BHH, dann im Artemis, im FI und im Col/A. Mitte 2006 habe ich sie im Dali getroffen und dann war sie im Winter 06/07 mal für sechs Wochen im ATK und letztes Jahr war sie auch kurz in der Finca aufgetaucht. Und nun (wieder) in der World?
Gruß, E.R.
Warum schreibst Du aber "Oase"?
Mit Sharon hat das schon in 2004 nicht geklappt, sie nach ATL I-Schließung beim Mauro in BHH unterzukriegen und sie ist deshalb seitdem ausschließlich in der World anzutreffen.
Munin1 schrieb:Nadja (oder Nadia) - aus Marokko:Sollte es sich dabei tatsächlich um "The One And Only Nadja" handeln, die jetzt zur Abwechslung in der FKKW gelandet wäre?
Sie saß an der neu gestalteten Thekenbar und fiel mir optisch sofort auf - südländischer ( logischerweise ) , dunkler Typ - ist neu in der Oase ( so sagte sie zumindest ). Ist fast eine Doppelgängerin von Aria Giovanni - wer diese kennt - da brauche ich doch nichts mehr zu sagen, oder ? ( für die anderen: Schaut euch mal Aria Giovanni an....dann ist alles gesagt... )...einfach Hammerhart !
Deiner begeisterten Schilderung ihres Aussehens nach müsste es sich eigentlich um sie handeln. Eine der hübschesten (aber leider auch eine der problematischsten) Frauen auf dem deutschen FKK-Markt, die in den vergangenen zehn Jahren sicher schon alle Clubs durch hat.
Ich hatte sie in 1999 zuerst im PHG getroffen und ab Ende 2000 war sie lange im ATL I, ab 2004 kurz im PAL, dann länger in BHH, dann im Artemis, im FI und im Col/A. Mitte 2006 habe ich sie im Dali getroffen und dann war sie im Winter 06/07 mal für sechs Wochen im ATK und letztes Jahr war sie auch kurz in der Finca aufgetaucht. Und nun (wieder) in der World?
Gruß, E.R.