Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht
Hallo Skipper69,

zuerst ma vielen Dank für die Berichte,die du gefunden hast.
Genau solche Berichte geben sehr viel Einblick,wie weit man beide Seiten nähern kann.Und schämender Weise muss ich zugeben,ich sollte mal mehr in dieser Scout-site umher stöbern.

Ehrlich gesagt,ich habe nicht mit so viel Zuspruch gerrechnet,was meine Umfrage betrifft.Diese Idee entsprang meiner Freundin,denn für Sie als Nicht-deutsche,ist es verdammt schwer,die Vorstellung und Wünsche der Männer zu verstehen.
( Ich merk es selbst zu deutlich,wenn ich versuche,Ihr die Berichte von Euch zu erklären ) Sicher,ein großes Manko allein schon ist die Sprache,aber verstehen wir Deutsche uns auch immer gleich`? :hmm Auch wissen wir bereits,ein zweites großes Problem ist das Geld.Nicht jeder hat das Geld zur Verfügung,jeden Monat mal eben 500 oder gar 1000 Euro´s zu ver Fuckin . Und wenn Man(n) für 50 Euro schon bleibt,dann hat er auch den gleichen Service zu erwarten , wie einer , der vielleicht mehr Geld da lässt.Für viele ( das wissen wir sogar selbst ) sind auch 50 Euro sehr viel Geld.

Ein weiterer Punkt,der ihr auf den Nägeln brennt,warum sich so wenige Männer trauen,auch mal das anzusprechen,was Ihnen nicht gefällt.
Bei uns ist es jetzt schon Gang und Gebe,der Mann geht,nimmt sein Telefon und ruft unsere nummer 0160/92265494 an.(Vielleicht darf ich mal die schleichwerbung mit nummer machen und die Addi´s lassense stehen Wink )
Da erfährt unsere Telefonistin,was alles schief gelaufen ist.Diese Beschwerden werden sofort an Sie weitergeleitet damit diese Probleme beseitigt werden können.
Aber : Da ist es leider schon zu spät,denn Er ist ja schon weg und viele kommen dann nie mehr wieder.Es lassen sich doch immer Lösungen finden,damit beide Seiten zufrieden sind,aber wenn man nicht miteinander redet,gehts halt nicht.

In diesem Sinne hoffe ich,daß es weiter so regen Zuspruch gibt und auch Anregungen oder Kritik.

Gruß Michel und Team " By Tina !"

Nachrichten in diesem Thema
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 26.10.2005, 17:40
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 26.10.2005, 18:55
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 28.10.2005, 18:26
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von spassfycker - 29.10.2005, 11:05
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 29.10.2005, 17:38
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 03.11.2005, 16:58
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von tabularasa - 06.11.2005, 00:30
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 07.11.2005, 15:32