Sissi bei gina in Speyer
heute hat mich mal wieder der hafer gestochen. also neben der gründlichen lektüre hier auch intensiv bei ladies.de geguckt, was es neues zum wochenstart gibt.

freute mich schon, dass pamela und milena wieder in nw sind... aber da gab es ja das erlebnis von goldständer heute morgen. also nein.
weiter im fokus des interesse:

• sofia-nw, mußbacher landstraße 21: steht schon lange auf meiner to-do-liste.
• susi-nw: ist immer ne bank
• sophie ist mal wieder in speyer: alter zeiten eingedenk, denn mit ihr begann meine freude reglmäßig zu damen des gewerbes zu gehen.

aber irgendwie suchte ich was neues. die anzeige von sissi in speyer hat mich schon geraume zeit angesprochen, obwohl sie nicht ganz mein beuteschema ist.

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

also mal angerufen und sofort die hausdame am phon gehabt. das gespräch war sehr nett und professionell. also machte ich einen termin aus.

• die location ist im indutriegebiet west in speyer. schön diskret, wobei man die einfahrt in die straße gerne übersieht. parkplätze sind vorhanden.
• das ambiente der wohnung ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. wurde von der hausdame in ein zimmer geführt, das geräumig, geschmackvoll und sehr sauber war. was mir sofort auffiel war das wasserbett!!! ich liebe wasserbetten
• sissi: groß (mit high heels 180cm), bond, schlank mit gebräunter haut und schönen brüsten (b-körbchen schätze ich). und... die bilder entsprechen überhaupt nicht der wahrheit. sie sieht viel besser aus! und ihr gesicht ist auch sehr hübsch. das alter läßt sich wirklich schlecht schätzen, was aber für mich nicht ausschlaggebend ist. sie sagte mir später, dass sie aus polen ist und in 196? geboren ist. also für eine frau in den 40er ist sie super gebaut und erhalten.
• wählte die beliebte stunde zu 150 eur mit zk, fo und gv. sie bat mich aber vorher, dass ich ihr beim blasen nicht in den mund spritzen solle. nach der waschung im badezimmer, dass auch sehr groß und sauber ist folgte sex vom feinsten. ihr französisch ist der wahnsinn. meiner meinung nach, noch besser als der von susi in nw. und die macht das schon absolut geil. susi macht es allerdings bis zum schluß. als ich sie dann ficken wollte, war ein kurzer moment der enttäuschung für mich, da sie mir sagte, dass sie nicht auf mir reiten wolle. die enttäuschung war allerding nur von kurzer dauer, denn meine missionsierungsarbeit schien ihr gut zu gefallen. wollte aber dann doch noch, dass ich sie von hinten nehme, wobei ich ihr schön den "arsch versohlte". in der pause unterhielten wir uns nett, wobei ihre deutschkenntnisse nicht für eine philosophische diskussion ausreichen :-) nach erneuter waschung, ging es zur zweiten runde, die ungefähr der ersten gleichte und nicht minder geil war-
• fazit: super-gut-aussehende dame, die ihren job verdammt gut macht. wiederholungsfaktor: garantiert nochmal!!!
• nachbemerkung: im zimmer gibt es keine uhr. es läuft aus dem lautsprecher musik, die je nach buchungsdauer andauert. eigentlich mehr. ist die musik aus, weiß die dame, dass die offizielle zeit vorbei ist. verschwindet man dann immer noch nicht, kommt nach geraumer zeit wieder musik. das ist dann das zeichen, das die hausdame meint, man solle jetzt wirklich gehen. ich war insgesamt ein bischen über 1 1/2 h bei ihr. finde diese art der zeitangabe sehr diskret und auch großzügig.

Nachrichten in diesem Thema
Sissi bei gina in Speyer - von fahit - 02.02.2008, 19:33
RE: Sissi bei gina in Speyer - von eddy2002 - 09.01.2011, 16:42
RE: Sissi bei gina in Speyer - von master1 - 21.08.2014, 16:31
RE: Sissi bei gina in Speyer - von Cumfreak - 26.11.2024, 11:16
RE: Sissi bei gina in Speyer - von ttop5 - 26.11.2024, 12:54
Sissi bei gina in Speyer - von dieter2001 - 02.02.2008, 19:38
Sissi bei gina in Speyer - von zap - 02.02.2008, 21:38
Sissi bei gina in Speyer - von Skyppy - 02.02.2008, 22:23
Sissi bei gina in Speyer - von fahit - 03.02.2008, 16:09
Sissi bei gina in Speyer - von mannik - 05.02.2008, 15:37
Sissi bei gina in Speyer - von Absamer - 05.02.2008, 15:47