Tyler hat Geburtstag
Ok Jungs,
vorab entschuldige ich mich schon für meinen offtopicsten aller Offtopic-Beiträge
ABER :
Just in dem Moment, als ich einen Beitrag korrektur lesen wollte und dabei das Antlitz meines ach so süßen Avatars, welcher von in dezentem Fäkalbraun gehaltenen Furztiteln untermalt wird, neben einem Bericht von mir erspähte, fiel mir mein Anmeldedatum auf :
12.02.2007
Nach Adam Riese und Eva Furz ist dies nun genau ein Jahr.
Zeit, ein Zwischenresümee zu ziehen ? Wohl kaum, bin ich doch im Vergleich zu alten LSH`lern immer noch `ne Art Newbee.
Dennoch ist ein Jahr aktive Beteiligung in einem solchen Forum schon eine kleine Aktennotiz wert.
Hier mal ein paar knappe Fakten :
Anmeldedatum 12.02.2007
Auszeichnungen : Platz 3 / Autor des Monats Dezember 2007
Renomee : 885 Punkte (Jungs, das ist ausbaufähig) ;-)
Erworbene Titel : Furz- & Schurzexperte, demnächst auch Fachmann für
Haemorrhoiden und Fußpilz (für den Aushilfskuschler war kein Platz
mehr)
Besondere Auszeichnungen : Aufnahme als V.I.P-Member am 30.01.2007
Nun, was schenkt man einem mit solchen Titeln hochdekorierten Member zum einjährigen Jubiläum ? , werdet ihr Euch fragen.
Ich habe mir da so ein paar Gedanken gemacht.
Da eines, was ich im vergangenen Jahr nicht geschafft habe, noch aussteht nämlich die persönliche Kontaktpflege mittels Stammtischteilnahme, wäre eine Teilnahme am Stammtisch am 29.02. in Saarbrücken, verbunden mit dem Ausschank eines kühlen Pilsbiers an mich schon mal ein Anfang.
Sollte jemand an der Teilnahme verhindert sein, so bin ich gerne bereit, Hurengutscheine anzunehmen und einzulösen. Eine Webseite www.Hurengutscheine-fuer-Tyler.de ist im Aufbau.
Nun was hat Tyler denn so an Erkenntnissen gewonnen ?
Ok Jungs,
vorab entschuldige ich mich schon für meinen offtopicsten aller Offtopic-Beiträge
ABER :
Just in dem Moment, als ich einen Beitrag korrektur lesen wollte und dabei das Antlitz meines ach so süßen Avatars, welcher von in dezentem Fäkalbraun gehaltenen Furztiteln untermalt wird, neben einem Bericht von mir erspähte, fiel mir mein Anmeldedatum auf :
12.02.2007
Nach Adam Riese und Eva Furz ist dies nun genau ein Jahr.
Zeit, ein Zwischenresümee zu ziehen ? Wohl kaum, bin ich doch im Vergleich zu alten LSH`lern immer noch `ne Art Newbee.
Dennoch ist ein Jahr aktive Beteiligung in einem solchen Forum schon eine kleine Aktennotiz wert.
Hier mal ein paar knappe Fakten :
Anmeldedatum 12.02.2007
Auszeichnungen : Platz 3 / Autor des Monats Dezember 2007
Renomee : 885 Punkte (Jungs, das ist ausbaufähig) ;-)
Erworbene Titel : Furz- & Schurzexperte, demnächst auch Fachmann für
Haemorrhoiden und Fußpilz (für den Aushilfskuschler war kein Platz
mehr)
Besondere Auszeichnungen : Aufnahme als V.I.P-Member am 30.01.2007
Nun, was schenkt man einem mit solchen Titeln hochdekorierten Member zum einjährigen Jubiläum ? , werdet ihr Euch fragen.
Ich habe mir da so ein paar Gedanken gemacht.
Da eines, was ich im vergangenen Jahr nicht geschafft habe, noch aussteht nämlich die persönliche Kontaktpflege mittels Stammtischteilnahme, wäre eine Teilnahme am Stammtisch am 29.02. in Saarbrücken, verbunden mit dem Ausschank eines kühlen Pilsbiers an mich schon mal ein Anfang.
Sollte jemand an der Teilnahme verhindert sein, so bin ich gerne bereit, Hurengutscheine anzunehmen und einzulösen. Eine Webseite www.Hurengutscheine-fuer-Tyler.de ist im Aufbau.
Nun was hat Tyler denn so an Erkenntnissen gewonnen ?
- Dass Berichte Bring- und gleichzeitig Ehrenschulden sind
- Dass da draußen ein ungefähr 16-facher, scheinheiliger Lochschwager rumrennt ;-)
- Dass P6 ein Hobby und kein Laster ist
- Dass ich das hier morgen weiterschreiben muss, weil sie zuhause gerade keine Ruhe gibt ;-)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."