13.02.2008, 09:14
Wow Jungs ..
na, vielen Dank für diese Gratulationswelle
OK

na, vielen Dank für diese Gratulationswelle

OK
Zitat: O.K. das mit den Daten üben wir noch ein wenigIch war meiner Zeit schon immer voraus ;-)vor Anmeldung schon VIP das nenne ich mal eine Leistúng
Zitat: du bist ein vorbildHoffentlich nicht ... Mir fällt da nämlich spontan eines meiner Lieblingslieder ein : Kill your Idols ;-)
Zitat: IchHab Dank DH ... dann kann ich Dir ja die Leihweise überlassenen Sterne schnellstmöglich zurück geben ;-)für mehr Punkte, und setze Dich auf die verstärkt-zu-bewertenden-User-Liste.
Zitat: jetzt habt ihr beide einen - ist das nicht NETT?Danke BS ... Du bist zu gütig ... und danke für`s Formatieren

Zitat: Kaum buhlt jemand fishing for compliments, schon bekommt er einen stern.Ok .. eigentlich ist es ja DH`s Stern. Wenn ich ihn mal Live sehe, verspreche ich hiermit, extra für ihn "Ein Stern, der Deinen Namen trägt" zu singen :-)
Zitat: auch von mir herzlichen Glückwunsch.Danke, danke ... ich such mal eben den Bericht ;-)
Irgendwie muss ich das intuitiv gemerkt haben, denn heute vormittag hab ich schon ein paar mal auf Dich angestossen![]()
![]()
Zitat: Eine Geburtstagstorte mit Kerze, die du ausblasen mußt.Ich habe das mal probiert, mir meine Kerze selbst (aus) zu blasen. Seither habe ich drei Bandscheibenvorfälle und überlasse das anderen (vornehmlich Kandidaten, mit getunten Titten) ;-)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."