13.02.2008, 14:47
kawa schrieb:Nun geht es ans bezahlen und da wird es interessant. Sie will auf einmal 100 für 2 halbe Stunden mit der Begründung, sie hätte mich mit Beginn der "Gesprächssession" auf die Verlängerung hingewiesen. Das war natürlich nicht der Fall, aber wie immer fällt es in diesem Augenblick schwer, den Gegenbeweis anzutreten. Ich nenne das Ganze jetzt einmal Abzocke-light und merke mir für die Zukunft alles, aber auch das kleinste Detail genau abzusprechen. Die eigentliche Sex-Action hat 25 Min. gedauert, für 10 Min. AST waren also nochmals 50 fällig.
Mir geht es hier nicht um die 50, aber das Erzwingen von Zusatzleistungen (siehe auch versuchter FT) ist eine Sauerei. Ich gehe eigentlich gerne ins N&D, aber mit der aktuellen Besetzung halte ich mich fern.
Ungeheuerlich:cuss! Ich finde, man muss in solchen Fällen grundsätzlich hart bleiben. Es ist mittlerweile so, dass unter den Clubs bereits ein Verdrängungswettbewerb im Gange ist, der die Geschäftsleitung dazu zwingt, kundenfreundliche Züge anzunehmen. Wird ein solcher Vorgang angesprochen, dann wird es für Lorena die längste Zeit im N&D gewesen sein. Kann auch der Grund sein, warum sie sich im ATL III verabschieden musste...

nerdbuster